Sieht top aus Kevin
Kommen da noch neue Kennzeichenhalter?
Beiträge von Mao
-
-
Warum nicht das MPPSK von BMW? Ohne Garantieverlust und um deutlich über dieses Leistungsniveu zu kommen wird es nur mit Software nicht getan sein...
Ansonsten wurden dir die Threads entsprechend zu Jb4 hier ja schon genannt. -
Ich fahre die serien DP, hätte ich ja sonst dazu geschrieben
Habe die Anlage exakt so wie in dem Angebot was Evan verlinkt hat, Preis steht ja dabei.
-
Ich selbst fahre ja die Per4mance Anlage und ich muss sagen, das DIng ist schon richtig krass
Auch so ziemlich die heftigste Anlage mit TÜV die ich bis jetzt gehört habe.
Hatte bis jetzt den direkten Vergleich mit einem anderen 335i mit HJS DP + MSD Ersatz + Performance ESD und einen 335i mit Akra Evolution. Beide waren ein Stück leiser als die Per4mance und klingen nicht ganz so hell, sprich das kreischen im hohen Drehzahlberreich ist nicht ganz so aggresiv. -
Kannst es ja mal versuchen
-
Irritiert mich halt weil da als ideal 235 und als mindestbreite 225 geschrieben stehen.
Und weil es dort steht ist es die unangefochtene alleinige Wahrheit?
Kleines Beispiel: Kumpel fährt einen 255er Hankook auf 9,5" Felge, hier schaut das Felgenhorn einige mm raus. Ich fahre einen 255er Vredestein auf 9,5", hier stehen einige mm Gummi über dem Horn.
Es kommt also ganz drauf an wie breit ein Reifen baut.
Das was auf dieser Seite angeben ist sind für mich allenfalls Richtwerte, denn ohne den Reifen zu berücksichtigen kann man solche Aussagen pauschal nicht treffen -
PN, da sonst zuviel OT
-
Hatte die Batterie jetzt schon mehrmals für einige Zeit abgeklemmt, bis auf die Uhrzeit ging nichts verloren
-
Also ich arbeite bei BMW
Woher bekomme ich die Software? An Tester anschließen und umcodieren oder wie? kenne mich leider echt nicht aus..
Na du sitzt doch scheinbar an der Quelle, dann sollte es sicher den ein oder anderen Kollegen geben, der dir die Frage beantworten kann.
Aber auch mit einem Blick in den ETK sollte schnell klar sein, dass es das MPPSK für den B58 nicht für den N55 gibt
-
Das wäre mir beim ersten Mal als ichs Lenkrad umgebaut hab beinahe auch passiert, Gewohnheit sei dank. Im letzten Moment kam der Gedanke, dass das gleich ziemlich doof werden könnte