Vor allem: bmw only.
Finde ich auch sehr gut
Die Antigua wiegt zwischen 14 und 15 Kilo.
Stimmt nicht, denn die Antigua in 19" bringt knapp 12kg auf die Waage (selbst nachgewogen).
Vor allem: bmw only.
Finde ich auch sehr gut
Die Antigua wiegt zwischen 14 und 15 Kilo.
Stimmt nicht, denn die Antigua in 19" bringt knapp 12kg auf die Waage (selbst nachgewogen).
Im Auto zeigt's mir 001.xxx an, das Update hätte wenigstens 002.xxx
Dann würde ich es nochmal neu herunterladen und ggf. auch einen anderen USB Stick probieren (wichtig es sollte nichts auf dem Stick sein), falls es weiterhin nicht funktioniert mal BMW aufsuchen.
Ah, deshalb konnte ich auch nicht updaten. Hab nämlich auch schon die 3er Version und wollte updaten, ging aber nicht
Warum hast du auf das neue ilevel geupdated? Gibts da was neues?
Es wurde der Elektrolüfter getauscht und in diesem Zuge auch ein Update durchgeführt.
Ist die Version die du mit deiner VIN unter www.bmw.de/update älter wie die in deinem Auto? Dann ist es normal, dass das Auto die heruntergeladene Version nicht aufspielen möchte
Seit dem Softwareupdate letzten Monat auf das November ILevel fängt meine TN und HN Version mit 3.xxx an, zum Download wird mir allerdings nur 2.xxx angeboten.
Oder einfach mal einen Blick in News, Ankuendigungen & Hinweise werfen, dort findet man dann Neue Regelung zum Thema Codieren sowie Freischaltcodes für Kartenmaterial
Dein 3er sieht stark aus
Dank dir
Kann da Mario nur zustimmen! Der Unterschied von RFT auf nonRFT ist echt enorm und hat mich selbst überrascht.
Habe gerade beim Wechsel auf die Winterräder (BMW Komplettrad mit RFT) wieder gemerkt, dass sie sich trotz 18" nicht so kompfortabel fahren wie meine 19" Sommerräder.
Da sich Luft nunmal bei versch. Temperaturen zusammen zieht oder ausdehnt, varriert mit der Temperatur auch der Druck im Reifen
Kurz, ja hatte ich auch schon. Wenn der Druck passt einfach neu initialisieren.
Das Thema wäre hier auch gut aufgehoben -> [KFKA]
Fahre ich auf meinem, aber in 19". Bilder sind in meinem Thread
Die von dir genannte Reifengröße fahre ich im Winter, die 255er an der HA im Sommer sind mir aber lieber.
Ich denke allerdings, dass bei einem 318d 225er rundum im Ordnung sind
Heute würde man es "used look" nennen
Kurz zusammengefasst: Anlaufstellen hast du genug und die Meinung der Anderen ist dir eh egal. Dann kann an dieser Stelle geschlossen worden, ist ja nicht ganz der Sinn einer Community...
Habe einen F30 mit nachträglicher Scheibentönung gesehen, dort war zwar der typische Rand zu sehen, gehalten hat sie allerdings gut.
Wegen dieser Ränder (hatte am vorherigen Wagen auch die Scheiben tönen lassen) habe ich bei meinem jetzigen eine Scheibenverdunkelung ab Werk genommen.
Wenn der abblendende Innenspiegel vorhanden ist muss dieser nach der Scheibentönung noch per codierung auf die dunklen Scheiben (bzw. Heckscheibe) angepasst werden