Zumindest ist es ein Unikat, dass man selbst über Individual so nicht bekommt
Beiträge von Mao
-
-
Meines Wissens nach ist für den Verkauf/Kauf der Marktplatz zu nutzen und nicht extra ein Thread zu erstellen.
Und für alle die den Marktplatz noch nicht nutzen können gibt es den Auktionsbeteich
-
Lässt sich doch auch nur über den BMW Downloadmanager herrunterladen.
Abgesehen, dass das neue CD Portal gewöhnungsbedürftig ist war Next 2016-2 recht zügig geladen und in knapp 40 Min ins Auto übertragen -
-
Dann schreib mir einfach eine PN
-
Das Blubbern kommt eher vom PPK - ohne Anpassung am Motorsteuergerät bekommt man sowas meiner Meinung nach nicht hin.
Laut einigen Berichten verstärkt das PPK das Blubbern, allerdings seit dem Verbau der Per4mance AGA blubbert es gerade im Sport-Modus, dass es eine wahre Freude ist
Geht also auch ohne PPK -
-
Da mein Wagen ein Pre-LCI kann es daran nicht liegen
Hast du einen gültigen FSC gekauft? Wenn ja taucht dieser unter gebuchten Diensten auf und dann hast du unter Steuerung auch den Menüpunkt "Karten-Update". -
Gibt es eigentlich irgendwo Changelog, oder gibt es sonst irgendwie eine Liste der großen Änderungen?
Mir ist kein Changelog bekannt, auch findet sich kein Hinweis dazu auf der Connecteddrive Hompage.
Wo finde ich auf der Connected Drive Seite genau den download für die Karten?
Schon durchgesucht aber nicht gefunden...Durch das neue Design der Seite ist der Punkt "Karten-Update" nun unter Steuerung zu finden
Dort kannst du dann "Manuelles Karten-Update" aufklappen. -
Road Map EUROPE Next 2016-2 ist nun auch über das Connecteddrive Portal verfügbar.
Download läuft bereits