Sehr schöne und stimmige Karre die du da hast !
Dank dir! Und Rest ->PN
Sehr schöne und stimmige Karre die du da hast !
Dank dir! Und Rest ->PN
und viel Spaß mit deinem neuen Wagen!
Bei Ebay sind die Preise angestiegen, allerdings bei Leebmann noch für 3,45€ zu bekommen
Ich habe mein Vertrauen zu Vredestein verloren.
Weil sich die Lauffläche gelöst hat?
Klar schön ist das nicht, aber Material/Produktionsfehler können überall passieren. Da es ja "nur" eine überschaubare Charge betraf, wird man hier auch sicher seine Maßnahmen getroffen haben.
Ich fahre wiegesagt schon länger Vredestein (beim alten Auto auch im Winter) und habe bis jetzt nichts negatives feststellen können.
Und im Vergleich zum Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, der auf den 403M Felgen montiert waren habe ich mit den Vredestein ein deutlich besseres Fahrgefühl (mehr Feedback, kein "Aufschaukeln" und das Auto fühlt sich jetzt nicht mehr so nervös an).
Das ist für mich wichtiger als reine Zahlen auf dem Papier
hast Du bei der AGA auch die Downpipe getauscht?
Nein die Downpipe blieb unberührt, Anlage ist ab Kat.
Der Entfall des MSD merkt man allerdings deutlich und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man nur wegen der Lautstärke die Downpipe rausmachen will
Im Sport-Modus und offener Klappe brabbelt und knallt es, dass es einem jedes Mal ein Grinsen ins Gesicht zaubert
Der Besuch bei Per4mance ist definitiv ein Erlebnis!
In welcher Dimension fährst du die Räder?
VA 225/40/19 auf 19x8,5" ET33 und HA 255/35/19 19x9,5" ET40. Stehen so ohne Platten optimal im Radhaus und haben dabei sogar eine ABE
Hast Du zufällig eine Teilenummer dazu, ich suche grade wie blöd bei Leebmann.
Nein, aber Sven hat die Antwort dazu ja gelifiert.
Ladedruck- und Ladelufttemperatursensor sind kombiniert
Ach, das war mich nicht bekannt. Danke!
Wurde der Ladelufttemperatursensor auch geprüft?
und viel Spaß mit deinem neuen Wagen
Wie schon erwähnt, wäre ein Blick in die BA ein guter Anfang!
Entweder bei mein BMW regestieren und dort die Anleitung Online anschauen oder wie vorher schon erwähnt, per APP aufs mobile Endgerät