Um aber auch mal noch was Konstruktieves beizutragen. Wenn TÜV bei einer Leistungsteigerung wichtig ist, so sollte man bedenken, dass bis 20% Mehrleistung eine Eintragung im normal Fall recht unkompliziert ist.
Darüber hinaus wird es je nach Leistungsklasse sehr aufwendig und teuer.
Beiträge von Mao
-
-
Das war auch Ironie
Nur diese Meinung, hält sich ja bei einer breiten Masse von Motoren so... -
Und ist ja sowieso der gleiche Motor
-
das die Außenspiegel einklappen kann man meines Wissens nach auch im i-drive menu einstellen...
Kann man nicht.
Schonmal ins Handbuch geschaut?
Rhetorische Frage?
@TE ein Blick ind die Bedienungsanleitung schadet wirklich nicht, da bekommst du auf viele Fragen eine Antwort
Mit der VIN kannst du die BA auch ganz bequem über die App aufs Handy/Tablet holen. -
Dann hoffentlich keine zu lange Wartezeit
-
Sehr geiles Badmobil
Die Farbkombi der Felgen und Bremssättel gefällt mir super und die Bilder sprechen Bände -
Viel Spaß mit deinem neuen Wagen
Unsicher bin ich mir bei dem Performance Frontziergitter Schwarz. Ich bin eigentlich der Meinung, dass es mit dem Shadow Line gut harmoniert
Tut es
Habe auch kein Wagen in Estorilblau gefunden mit dem Performance Gitter
Dann schau mal hier im Forum, solltest eigentlich genug finden. Z.B. meiner -> klick mich
Gerade wegen der Shadowline sind bei mir die Nieren, Spoilerschwert und der Difusor in schwarz Hochglanz
Da es sich um ein Leasingfahrzeug handelt sollte man beachten, dass für die Performance Pedale gebohrt werden muss. Es kann also nicht spurlos zurück gerüstet werden, falls das sein muss bei Abgabe. -
und viel Spaß mit deinem neuen Wagen
In den 10 Wochen Wartezeit kommen sicher noch ein paar Idden für Veränderungen hinzu
-
Schicker Wagen! Viel Spaß damit
-
Sieht sauber aus
Und Bilder bei Containern ist ne sehr gute Kulisse!
Schicker WagenDank dir!
Na da bin ich auf Sonntag gespanntKannst du
Jetzt macht er auch Krach