Beiträge von Mao
-
-
Seit gestern klingt der N55 endlich so wie er schon von Anfang an hätte klingen sollen
Ich kannte die Anlage ja schon von einer Hörprobe, aber das dann am eignen Auto zu erleben ist nochmal etwas ganz anderesDer Besuch bei Per4mance war auch ein absolutes Erlebnis
Die Jungs sind richtig gut drauf, nehmen sich Zeit und was da abgeht ist der Wahnsinn.
Neue Bilder werden folgen sobald ich dazu komm. Videos werde ich mir sparen, denn zum Einen gibt es ja schon einige gute Videos zu der Anlage und zum Anderen kommt es in den Videos nicht ansatzwesie so rüber wie es live ist. -
Schalter oder Automat?
Ich vermute mal Automat... Wenn das Getriebe kalt ist schaltet es ab und zu noch nicht ganz butterweich, dann wäre das Einzige was ich als "ruckeln" wahrnehmen könnte.
Bei Vollgas und vorallem im Sportmodus mit mauneller Schaltung knallt es die Gänge einem ganz schön ins Kreuz, das ist aber auch absolut in Ordnung soEvtl. solltest du mal mehr Infos geben: welches Getriebe? Beschreibung des Ruckelns?
Ich vermute allerdings, dass der Verkäufer Recht hat. -
Und wie gesagt, vorne links, klopft es wenn man über groberes Kopfsteinpflaster fährt.
Google mal nach "F30 Vorderachse poltert" da findest du massenhaft Beiträge die genau dieses Verhalten beschreiben. Ist in Verbindung mit der variablen Sportlenkung ein bekanntes Problem. Wird von BMW oft als "Stand der Technik" bewertet. Bei Anderen wurde das Lenkgetriebe getauscht, dass dann damit endgültig Ruhe gibt oder bei manchen nach paar tKm wieder mit dem selben Problem anfängt.
Ich denke durch die Federn hat sich das Problem verstärkt, sodass du es jetzt stärker spürst. -
Sehr schön, die roten Aktzente kommen gut!
Jetzt noch die gelben Eier aus den Scheinwerfern raus und den Händlerkennzeichenhalter vorne ab -
Die Mehrbelastung (z.B. mehr NW) werden z.B. im Getriebe gespeichert und das wird sicher ncht die einzige Stelle sein.
Jb4 hinterlässt optisch villteicht keine Spuren nach dem Ausbau, aber jede Leistungssteigerung hinterlässt wie gesagt seine Spuren, es kommt eben nur drauf an wie genau BMW im Fall eines Falles nachschaut... -
-
Sehr geile Bilder! Hafen ist auch immer eine klasse Location
-
und viel Spaß mit deinem neuen Wagen! Mit dem 35i hast du nichts falsch gemacht
-