Joah, dann iss ja wieder einer versorgt von uns.
Viel Spaß mit "ihm" & hoffentlich hält Dein Dauergrinsen lange an !
Joah, dann iss ja wieder einer versorgt von uns.
Viel Spaß mit "ihm" & hoffentlich hält Dein Dauergrinsen lange an !
Jürgen,
wie sieht's denn als Sommerfelge mit der > > > Rial X10 < < < aus ?
Ist eine wie ich finde hübsche Felge & recht preiswert.
Auf den Foto's kann man schon die Spuren dieser schnellen blöden Reinigung erkennen ! Wenn der Verkäufer das nicht mit angegeben oder gar verschwiegen hat, verstehe ich nicht, warum Oma (Michael) sich diesen ganzen Streß & die Arbeit aufnacken will ... klarer Fall von Kaufrückabwicklung, auch wenn er dann erst mal ohne Winterräder da steht.
Zum einen gibt's noch keinen Kontakt mit dem Verkäufer, also keine Klärung oder Einigung zum weiteren Verlauf ... und wer weiß wann der aus'm Urlaub wieder kommt & es zu einer Einigung kommt ! ? ! Solange würde ich an den Felgen gar nichts machen oder verändern ! ! !
Alternativ würde ich auf neue Suche gehen & bei dem alten Fall auf Rückabwicklung beharren !
Vorfreude ist die schönste Freude
noch 5,5 Std
Los Oma , Erfolgsmeldung ! ! !
Das bist Du uns schuldig !
Mein Status iss heute auch auf 182 gesprungen, jetzt überschlagen se sich aber ... glaub die wissen, das ich langsam die Geduld verliere !
Oohhh nein Jürgen ... das wollte ich Dir schon länger sagen, bitte nicht diese Felge ! ! !
Die passt überhaupt nicht zu Deinem Auto & sieht total nach VW Golf-Fraktion aus.
Es gibt wenn, so viele schöne andere Zubehörfelgen ... wenn es denn Zubehör sein soll ! ? !
Zu Deinem würde die 397er sehr gut passen, die bekommt man wenn man will auch preiswert & original z.B. hier ! Hab den schon länger unter Beobachtung & vor kurzem meine Winterfelgen dort geholt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Weiß jemand wie das mit neuen Sensoren & dem Anmelden am Fahrzeug funzt ?
Gibt's da Bordmöglichkeiten in Eigenregie oder geht das nur beim ?
Allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Bimmer !
Morgen 15 Uhr, ich kann es kaum noch erwarten
![]()
![]()
![]()
Achso , hab ich das verpasst, oder war ich zu sehr mit meinem Kram beschäftigt ?
Drück Dir die Daumen & ne ruhige Nacht ! ! !
Früher war es mal unter www.bmwarchiv.de einsehbar. Dort kann man auch nach wie vor seine VIN eingeben, wird aber mittlerweile dann auf www.bimmer.work weiter geleitet.
Heute iss Burzeltag ! ! !