EC für elektrochrom
Beiträge von Bubu
-
-
Hab ich ja eine Seite vorher schon gesagt...bei sowas sollte man zu jmd gehen der sich damit auskennt - also nicht BMW.
Aber wer nicht hören will...
Beide Ausstattungen (es ist und bleibt ein und das selbe Getriebe) in den FA schreiben und es nicht merken ist auch ziemlich peinlich von BMW
-
Zumindest bei Leebmann stehen im ETK direkt die Alternativen dabei, bei den Bremsen glaub ich ATE und noch 2 weitere Hersteller inkl deren (Hersteller)Nummern. Mit der BMW Nummer findest du bei ATE natürlich nichts.
„kompliziert“ wirds erst wenn du z.B ATE Keramik Teile willst. Dann musst du die Nummer von der Nummer der normalen Teile „ableiten“
-
Warum hat der 430d die 418d Motorenkennzeichnung am Heck?
Weil er es kann

-
1. Bild Katastrophe
2. Geht nicht. Völlig andere Technik / Sensoren. Für den Abstandstempomat brauchst du das Frontradar und dafür kostet alleine der Sensor viele Hundert Euro -
Was BMW nicht so geil findet sind Nachrüstungen

-
Ein Inbus-Schlüssel zum aushebeln der Clips innen kann manchmal wunder wirken und schont die Finger
-
Fahr doch einfach zu einem Codierer. Sportautomatik ist pillepalle und in 10-15 min erledigt wenn man sich Zeit lässt
-
Die LED Rücklichter machen auch einen deutlich frischeren Hintern. Mit den preLCI RüLis sieht der F3x schon etwas „altbacken“ aus bzw man sieht ihm sein Alter an
-
Zur Not via Klappensteuerung dauer zu. Die Frage ist ob es ihm auf Comfort nicht auch schon zu laut / vibrierend ist. Schwingungen / Schall wird nunmal von jedem etwas anders wahrgenommen. Meine Mutter bekommt bei normaler Radio Lautstärke im Auto schon starke Kopfschmerzen