Korrekt. Das Trennnetz kannst du aber auf der Rückseite der umgeklappten Fondsitze einrasten und dann oben im Dachhimmel vor den Haltegriffen einhängen. So ist quasi auch bei umgeklappter Rücksitzbank der hintere Bereich abgetrennt
Beiträge von Bubu
-
-
Wollte ich dir gerade schreiben, da ist ein Knopf. Hab den erst Donnerstag selbst kurz gesucht. Aber du kannst doch nur das NETZ und nicht den Rollo in die Sitze einrasten? So wie Mario es geschrieben hat
-
Wow, das ist echt harter Tobak. Wer da die Limits des Systems nicht gut kennt und leichtsinnig denkt er hätte quasi nen Autopilot…das kann böse ins Auge gehen
-
Wenn er den Lenkwinkelsensor kalibriert haben möchte, dann meldet er sich durch das gelbe Lenkrad im Kombiinstrument und eine entsprechende Check Control Meldung. Wenn die nicht kommen braucht man auch nichts machen
-
Sieht sehr schick aus, aber traurig das die Abdeckung an der B Säule aus Plastik ist🙈.
Wenn man überlegt bei meinem E60 war das individual Paket 15.000€ Aufpreis. Und da war alles beledert.
Beim Kollegen am CLS63 C219 aus 2009, da gibt es keine Stelle mit Plastik, selbst Einstieg unten ist Nappa beledert, ok ist auch ne andere Preisklasse😅.
Ist halt letztlich wie erwähnt „nur“ ein 3er und das ganze Leder Merino hat letztlich „nur“ irgendwas um die 4x00€ gekostet - vor Rabatt. Und dafür gab es Sitze Leder, Armaturenbrett und Türen.
Bei Porsche bekommst du über den stinknormalen Konfigurator schon belederte Lüftungsdüsen, Einstiegsleisten, B-Säule, Sonnenblenden, Lenksäule, Mittelkonsole etc. Ist aber auch eine andere Preisklasse. Über Individual gibts da (wenns der Geldbeutel hergibt) auch den ganzen Kofferraum beledert.
Mein uralter s203 hatte belederte Türen obwohl das nur eine stinknormale Standard C -Klasse war mit Avantgarde Paket. Da bekommst du heute auch nur geschäumtes Plastik
-
Alles anzeigen
Mein GC hat so ziemlich alles was an Ausstattung möglich war (x Drive, 6wb, AHK und die Merino Lederausstattung fehlen).
Und ich hab keine voll belederten Türtafeln.
Sind mir auch so nicht bekannt, das es die beim F3x gibt.
Mittelteil ist Leder, Rest ist Kunststoff.
Finde ich etwas doof, weil es so nicht ganz zum belederten Armaturenbrett passt.
Vollleder Merino war alles Leder, zumindest im F8x. Ein Bekannter hat nen F36 mit Individualleder und dachte eig da wäre es auch beledert
-
Ok nochmal von vorne, dass es auch der letzte Schwurbler versteht:
Was ist jetzt daran schlecht, dass Schwefelsäure in Konzentrationen über 15% nicht mehr an Privatanwender verkauft wird?!
Es gibt ja nichtmal ein „EU Schwefelsäure Verbot“. Alleine deswegen ist das schon peinlich und geistig Unterste Schublade. Wer das Zeug gewerblich oder aus anderen Gründen braucht der kann das ganz normal weiterhin Fässerweise (!!!) kaufen. Unterliegt dann halt gewissen Melde- und Dokumentationspflichten.
Wer einen IQ über Raumtemperatur besitzt schafft aber auch die Transferleistung, dass es Vll gar nicht verkehrt ist wenn irgendwo dokumentiert ist wo / in welchen Mengen hochgiftige Chemikalien lagern.
-
Provisorisch würde ich Scheiben und Beläge direkt mit tauschen.
Du tauscht Scheiben und Beläge hoffentlich prophylaktisch und nicht provisorisch aus

-
Verständlich, wenn man noch min. 2 funktionierende Steckdosen hat.
Wenn Fond geht ist vllt. aber auch nur der Stecker ab, beim Filterwechsel vergessen wieder anzustecken.
Versuch einen Verbraucher erfolglos in die Schraube zu stecken kenne ich. Werkzeug oder Schraube in die Steckdose ist natürlich doof

Ich hab gestern den Klima Verdampfer desinfiziert und als ich eh dran war direkt am Stecker gemessen. Da kam auch kein Saft an
-
Ja. Mittelkonsole ist F66, Handschuhfach und wenn vorhanden Fond zusammen F69. Beide 20A vorn im Motorraum-Verteiler.
Der Vollständigkeit halber, die im Kofferraum, wenn vorhanden, wäre F162 aus dem hinteren Verteiler.
Da fällt mir ein, die Kühlbox stand zwar auf der umgeklappten Rückbank aber ich hatte sie tatsächlich im Kofferraum angeschlossen. Handschuhfach und Fond Steckdosen wurden afair noch nie benutzt. Wahrscheinlich ist die Sicherung dann schon länger durch und ich hab es nur nie gemerkt.
Allerdings keinen Bock bei der Kälte da rumzufummeln, das muss erstmal etwas warten