Beiträge von Bubu

Hab mir das Video mal auf Arbeit angeschaut. Früher hab ich auch noch per HU Manager die Services eingetragen, mittlerweile ist es mir aber egal. Ich hab die Services eh in meiner Excel in der jede Ausgabe zum Fahrzeug vermerkt ist und dem Käufer wird’s auch herzlich egal sein wenn er den Kübel irgendwann mit 300.000+++ KM für den Export kauft.

Aber wie wild ist dieser Typ bitte? :D :D Die verkaufen ernsthaft gegen Geld raubkopierte Software, die sie nichtmal selbst gecracked haben :cursing: und dann gibts auf der Seite noch ganz viele Software „Optiemierungen. Ich hab ja selbst im Deutsch Grundkurs Unterpunktet aber Juuuuuuuunge diese Homepage =O

Die Anfrage kommt leider 24h zu spät. X/ Bin seit gestern Abend in MUC und hätte das 10A CTEK einpacken können. Notfalls würde ich aber die 50-70€ investieren und eins bei Jeffs Buchladen oder Co ordern. Kann man ja eig immer wieder mal gebrauchen.

Oder schau doch mal ob zufällig jmd bei Kleinanzeigen ein günstiges in der Nähe verkauft

Das geht auch ohne CarPlay. Wenn du auf dem iPhone Anruf über WhatsApp / Telegram / FaceTime Audio / whatever auswählst startet er den Anruf und nimmt dann ganz normal das Bluetooth des Autos. AFAIR nimmt er bei der Wahlwiederholung (also aus der Liste im headup z.B) die selbe Quelle. Sprich wenn es WhatsApp war ruft er wieder über WhatsApp an

Er schreibt doch, MHD Dongle (nehme an schwarz) ist vorhanden ... ist doch ENET mit der Convenience eines DHCP Servers und optional WiFi statt Kabel, tut es mit sämtlichen BMW Programmen.

Können die meisten Notebooks nicht nur eine Wifi Verbindung gleichzeitig? Sprich wenn man zum Dongle connected ist gibts kein WLAN, ergo kein TeamViewer…

Ich bin vsl Ostern in MUC, allerdings auf der anderen Seite für dich gesehen ;) Wenns dir sehr wichtig ist, kann ich den Batterietester mitnehmen. Allerdings war es bei mir damals so, dass der im eingebauten Zustand noch ganz ok angezeigt hat. Nach dem Ausbau und nem Tag warten war der Wert dann viel schlechter. Deswegen weiss ich nicht wie aussagekräftig der Wert im eingebauten Zustand wenn kurz vorher noch geladen wurde ist