Gebrauchtkauf? Bei mir steckt der Trenner drin...
Trennelement 51477288204 7,58€ bei Leebmann24.de
Darf ich fragen was du dir von dem Feuerlöscher erhoffst?
Gebrauchtkauf? Bei mir steckt der Trenner drin...
Trennelement 51477288204 7,58€ bei Leebmann24.de
Darf ich fragen was du dir von dem Feuerlöscher erhoffst?
Sehr ärgerlich
Bezüglich der Fehlerquellen wurden ja schon viele Hilfestellungen gegeben.
Zu deiner Mutmaßung von Spur / Sturz: In den mir bekannten Fällen von schlecht / falsch eingestellter Spur / Sturz hat sich das immer durch ungleichmäßige Abnutzung bemerkbar gemacht, nie durch Vibrationen. Das Highlight waren mal die Reifen auf nem Passat die von außen noch total top aussahen und mehrere mm Profil hatten, hat man aber voll eingeschlagen und sich die Innenseite angeschaut lagen da schon did Drähte offen
Teilweise wird ja absichtlich mit Vorspur oder mehr Sturz gefahren, da hab ich auch noch nie gehört das jmd deswegen Vibrationen hatte.
Ich gehe mal davon aus der Wagen war seitdem schon öfters auf der Bühne, da wäre es ja aufgefallen wenn mit dem "klong" hinten etwas passiert wäre. So ein "klong" hatte ich auch mal, bin fürchterlich erschrocken und dachte mein Auspuff liegt hinter mir auf der Straße. Danach war aber alles wieder vollkommen normal. Bis mir 1300km später mal aufgefallen ist dass mein Heck gefühlt schief steht. Nach weiteren Ermittlungen war dann auch weniger Luft im einen Radkasten
Auf der Bühne ist dann recht schnell die gebrochene Feder ins Auge gefallen
Micha hat ja schon vieles gesagt. Selbst wenn morgen alle unsere PKW und LKW elektrisch fahren brauchen wir immer noch unvorstellbare Mengen an Erdöl. Wen es interessiert der kann sich ja mal nen Abend darüber informieren was BASF und Co alles aus dem Rohprodukt Erdöl herstellen bzw zu was alles wiederum diese Produkte weiter verarbeitet werden. Da kommt man ganz schnell zu elend langen Verarbeitungsketten.
Es gibt auch schon Studien über alte erschöpfte Erdölvorkommen die sich anscheinend mittlerweile wieder "regenerieren" bzw neu auffüllen
Geh mal in der Navigation in die Kategorie "letzte Ziele" und versuch es da mal.
So gehts! Danke
Ich bin anscheinend zu doof dazu:
Wie kann ich ein konkretes Navigationsziel auf eine Favoritentaste legen? Wenn ich das Ziel geöffnet habe (also so dass ich jur noch Zielgührung starten drücken muss) und dann die Favoritentaste drücke dann belege ich dud Taste mit der Zieleingabe, aber nicht mit dem konkreten Ziel ![]()
Danke. Mehr als 4 paar Ski müssen eh nicht reinpassen, es passen ja auch nur 4 Leute ins Auto ![]()
Bin eh am grübeln ob für nen Wochenendausflug nicht nur max 3 Leute das Limit sind. Jemand hierzu zufällig auch Erfahrungen im F31?
Es gibt keinen, was ich auch gut finde.
Fahr mal mit Skisack und 4 Leuten zum Skifahren - 3 paar maximal in den Skisack und das andere?
So legt man einfach den mittleren Sitz um und packt alle Ski in eine Skitasche und legt diese zwischen die Sitze.
Hast du evtl eine Empfehlung für ne Skitasche? Ich wollte mir diese Saison eine Anschaffen und dabei gleich auf Auto Kompatibilität achten
Ich vergesse nicht, dass ich auf bis zu sechzig Litern leicht entzündlicher Flüssigkeit sitze. Nur ist diese Technologie ausgereift.
Die ersten Feldtests mit E-Autos dürfen jedenfalls gern andere Leute machen.
60 Liter Benzin / Diesel lösche ich dir mit einem Handfeuerlöscher mit Pulver oder Schaum easy weg. Bei einem Lithium Metallbrand hat der Löscher 0 Wirkung
Es gibt übrigens teils schon massive Probleme wenn quasi Neuwägen in Vollbrand geraten, wegen des mittlerweile sehr hohen Magnesium Anteils im Motorraum
Das liegt einfach daran das alle angst haben Falschgeld zu erhalten. Sollte jemand Falschgeld erhalten, ist es dann weg und man bekommt kein Ersatz.
Ich habe gestern mit der Sparkasse telefoniert unter anderem habe ich die Dame bezüglich der Barzahlung gefragt. Sie meinte ich kann in Deutschland auch 100000€ in Bar zahlen. Nur wenn man Aus dem Ausland zahlt muss man nachweisen woher das Geld kommt. Genauso ist es auch beim Grenzübergang mit über 15000€ (dies aber habe ich nicht gefragt sondern mein aktuelles Wiesen)
Das FALSCHgeld ist denen relativ egal, es geht hier um SCHWARZgeld und deswegen wird auch das Geldwäschegesetz diskutiert. Ob die Scheine echt sind lässt sich in 1min hinterm Tresen mit einer UV Leuchte testen, WOHER das Geld aber stammt nicht ![]()
Und wie SR schon sagte bei einer Überweisung ist die Hausbank in der Pflicht zu überprüfen woher das Geld stammt. Marschierst du mit 30k€ zum Autohändler dann muss er dafür gerade stehen.
Bei meiner Hausbank wird z.B schon ab Summen von 6 - 7 Tausend Euro geprüft woher das Geld stammt. Im Normalfall bekommst du als Kunde davon aber nichts mit, weil z.B die hübsche Kassiererin sagt "Oh, so viel Geld, haben sie im Lotto gewonnen ![]()
" und du antwortest dann "Nee leider nicht, hab mein Auto verkauft". Bzw kennen die Berater ja normalerweiße die Kunden persönlich und Haken das im Hintergrund einfach als geprüft ab wenn es jetzt keine unüblichen Summen sind.
Ich selbst wurde mal von der Hausbank befragt woher Summe X stammt obwohl es eine Überweisung vom Tagesgeldkonto (andere Bank) war (da ploppt also definitiv eine Art "Alarm" im System auf) und bei einer anderen Bank durfte ich mich auch schon erklären weil monatlich eine Überweisung aus dem Ausland kam (im unteren 3 stelligen Bereich wohlgemerkt!). Nachdem ich aber im Ausland arbeite und nach DBA bezahlt werde hatte sich das auch schnell erledigt.
Trotzdem interessant wie "gläsern" das System doch ist
Den 500€ Schein schaffen die auch nicht ab wegen den bösen Geldfälschern, denn von denen ist keiner so dumm nen 500er zu fälschen ![]()
Ja su brauchst einen zusätzlichen Satz Sensoren / Ventile. Afair gibts die zwischen 120-180€, Neu glaube ich 220-240€.
Angelernt werden (wie bei VAG) müssen die Sensoren nicht