You need both mounts and rubbers of the 340i Silencer (left and right). The old ones doesn´t fit.
Beiträge von TheBMW
-
-
Morgen fahre ich nach Süddeutschland (550 km) ......
Wenn du noch hier bist, kannst morgen mal bei mir vorbei kommen und wir lesen mal den Fehlerspeicher aus und sehen uns die Leitungen auf der Bühne an. Schreib mir dann eine PN, falls du vorbei kommen willst.
-
Das habe ich Euch schon vor mehr als einem Jahr erzählt...
Entschuldige, daß ich das nimmer auf dem Schirm hatte. Asche auf mein Haupt
-
Laut den Bildern hat der G20 dann auch eine elektronische Handbremse
-
Das Wörtchen "kann" kommt sehr oft drin vor und ist rein spekulativ....
-
Ist es normal dass ich das Bremspedal immer weiter drücken kann wenn der Wagen steht? Nicht ganz einfach als wärs ne Kupplung, aber trotzdem kommt kein Widerstand. Hab mich zwar nicht getraut durch zu drücken, aber nach meinem Gefühl war kein Ende in Sicht.
Zudem finde ich seit gestern den Bremsdruck anders.. wenn ich leicht bremse passiert erst nicht viel und wenn ich danach noch ein bisschen drücke bremst er ruckartig. Das ganze ist jetzt aber auch nicht so heftig schlimm, fällt mir nur seit gestern auf.Ja, ist normal und geht bei allen Autos mit ABS/ESP. Der überschüssige Druck wird einfach über die Ventile im Hydroaggregat wieder abgebaut.
-
Wo komst du denn her?
Hab auch BimmerCode mit dem VGate Adapter und iOS in Verwendung. Wenn du aus der Nähe von Freising bist, dann würde ich mich mal bei dir reinhängen, um den Fehler auf Fahrzeug oder Adapter etc einzugrenzen
-
Ok aber ich habe jetzt mehr an die vorderen Wischblätter gedacht.
Na weil du nach den vorderen und dem hinteren gefragt hattest
-
Muss ich daheim nachschauen, zumindest war der (laut Beschreibung auf der Verpackung) auch für den Ford Kuga hinten passend
-
Ich hab mir den von Bosch mal gekauft und der hat nicht gepasst. Hab dann einen bei BMW geholt.