Die letzte Abwrackprämie war ja "schon" 2009 und somit wird es doch Zeit, nach 8 Jahren die gesamtdeutsche Fahrzeugflotte zu erneuern
Beiträge von TheBMW
-
-
...und vielleicht kommt der Super-Gau für uns Auto-Enthusiasten schneller, als wir es vermutet haben...
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bildschirmfoto2017-11muoog.png]Und selbst dann ist die Frage, wieviel ein grüner Verkehrsminister tatsächlich umsetzen kann.
Kleiner Exkurs in eine andere Themenwelt:
Ich arbeite an einem Forschungsreaktor, der seit 2004 im Leistungsbetrieb ist. Die Genehmigung zum Betrieb wurde mit allen möglichen Mitteln versucht, zu verhindern. Und wer musste dann letztendlich doch unterschreiben? Der letzte grüne Umweltminister, den wir hatten: Jürgen Trittin!(ein grüner Umweltminister, der die Genehmigung zum Betrieb einer kerntechnischen Anlage unterschrieben hat
)
-
-
Da bist du hier im falschen Thread. Es gibt einen zur Nachrüst-AA von BMW. Da steht das drin.
-
Deshalb die Frage:
1. Wird auch ein Bremsscheiben + Belagwechsel im iDrive hinterlegt? (Bremsflüssigkeit kann ich mit Sicherheit sagen: JA wird es)Wie oft denn noch???
Ja, ja und nochmals Ja!!!
-
Also wird der Bremsservice (Scheiben + Beläge) nun im iDrive bzw. auf dem BMW-Server hinterlegt, oder nicht?
Das würde meine Entscheidung, es bei BMW machen zu lassen, durchaus beeinflussen.Hat vielleicht jemand den Punkt im iDrive als Foto?
Schau mal im IDrive deine Service-Historie durch und klick die jeweiligen Service an. Dann siehst du, was gemacht wurde. Hier steht dann auch der Bremsen- und Bremsflüssigkeitsservice drin.
-
Wieso erscheint dir das Intervall zu hoch? Bei meinem sind die vorderen Beläge im Schnitt alle 50.000 abgefahren gewesen. Wenn man resettet, meldet der Wagen eine utopische Laufleistung von 112000km Restreichweite.