der Verschleißsensor auf einer Seite fehlt...![]()
Absicht???
Du scheinst nicht wirklich viel Ahnung von Fahrzeugtechnik und Erfahrung mit Autos zu haben...
der Verschleißsensor auf einer Seite fehlt...![]()
Absicht???
Du scheinst nicht wirklich viel Ahnung von Fahrzeugtechnik und Erfahrung mit Autos zu haben...
Wenn der Wagen gleichmäßig tiefergelegt wurde (also keine Keilform bekam), ist das durchaus möglich.
An dem 5x blinken kann es eigentlich nicht liegen. Hab das bei mir auch codiert (via BimmerCode) und auch mal wieder auf andere Werte verändert und das klappte problemlos. Jedoch weiss ich nimmer, ob der Haken danach neu gesetzt werden musste.
Sixt ist aber nicht immer gleich Mietwagen:
Meiner ist auch von Sixt, aber war ein Leasingfahrzeug
ABER VORAB, SOLLEN so nicht für das PRE LCI Modell passen !!! Also erst ab BJ 5 bwz 7/15 passend für die LCI MODELLE !!!
Soll nicht nur, sondern kann ja nicht passen. Zum LCI wurde das Design der Heckschürze geändert und die Rückstrahler bekamen sowohl eine andere Form als auch einen anderen Einbauplatz.
Ist es denn überhaupt grundsätzlich möglich, die Heckklappe per Fuß zu schließen?
Ist das eine Gewindenietmutter? Wenn ja, musst du den Bund wegbohren. Der Rest fällt in den Kofferraum. Zur Montage der neuen wird eine spezielle Gewindenietmutter benötigt.
Wenn das so ein Plastikding für Spax-/Blechschrauben ist, dann müsstest du von hinten mit einer Zange die beiden "Flügel" zusammendrücken und nach aussen raus ziehen. Alternativ hinten festhalten und vorne den Bund wegbohren.
Ich kann das leider auf dem verlinkten Foto nicht erkennen, wie die Mutter aufegbaut ist.
Das ist doch ganz normal. Hier liegt der Bremsbelag nicht mehr auf (sieht man ja auch auf den Bildern) und da dieser schmale Rand noch zur Reibfläche der Bremsscheibe gehört, rostet dieser einfach irgendwann mit der Zeit. Du wirst hier mMn auch keine Kulanz erwarten können, weil das Stand der Technik bzw konstruktionsbedingt ist.
Spontan würde ich sagen, daß das zGg des Fahrzeugs die 2160kg haben darf und als Zug (also mit Anhänger) max 4035kg.
Entschuldigt die vielleicht blöd klingende Frage, aber:
Bezieht sich Android auf das Handy, welches ich dann im F3x verwende (Snap in, Bluetooth oder wie auch immer) oder auf die Bedienoberfläche des Displays und man kann ein Apfelfon ganz normal verwenden?