Wie schätzt ihr das Werbeversprechen von Aral bzgl der Motorreinigung ein?
Schließlich sind hier viele vom AU sehr überzeugt.
Beiträge von TheBMW
-
-
Das ist doch normal, weil du ja nach wie vor Zündung an hast und der Lichtsensor sagt "Licht an"
Tagsüber sagt der Lichtsensor "kein Licht notwendig" und deswegen ist nur das TFL aktiv
-
Gefreut hat sich da nur die Werkstatt, die eine neue AHK verbauen durfte und die gebrauchte bei EBay verscherbelt hat. Wie gesagt - es ist erschreckend, wenn man mitbekommt, was da bei Versicherungsschäden alles abgerechnet wird bzw. kaputt sein soll.
Eine AHK mit der man 2Tonnen ziehen kann soll sich verbiegen, wenn ein Auto leicht dagegen rollt? Würde mir sehr spanisch vorkommen.
Wenn man das selber nicht zahlen muß fragt man aber auch wohl nicht nach bzw. lässt sowas überprüfen.Gruß Mario
Die AHK hält die Belastung aber nur in Zugrichtung aus. Wenn die seitlich oder schräg einen Treffer kriegt, reicht viel weniger Kraft/Energie, um die zu schädigen. Bestes Praxisbeispiel ist der Kugelkopf: Zugrichtung zB 2000kg, Stützlast max 100kg (oft weniger).
-
-
Chrom muss halt reinpassen. Bei mir würde es absolut deplaziert aussehen.
-
911 = GeburtsdatumEntweder September 1911 (
) oder 1991 im Januar (
)9. November ist zu simpel

Oder es ist ein Gedenken an den 11.9.2001
(Nine-Eleven) -
Die Dinger sind wirklich schön - Robert
Gut, daß es endlich geklappt hat. Scheint bei euch aber auch echt ein Problem zu sein
Kann ich so nicht unterschreiben. Hatte zwar auch bei anderen Fahrzeugen einige tiefergreifende Änderungen, aber das ging alles relativ problemlos über die Bühne.
München inkl Umland ist groß und es gibt dementsprechend viele verschiedene Sachverständige, die nicht immer einer Meinung sind
-
Ist bei mir auch so. Abends wird die Morgentemperatur angezeigt und klettert aber relativ zügig hoch. Ich schätze, dass es max 2 Minuten dauert.
-
-
Bei mir ist es SV 60 und soll sich auch den TSV 1860 beziehen