Ist bei mir auch so. Abends wird die Morgentemperatur angezeigt und klettert aber relativ zügig hoch. Ich schätze, dass es max 2 Minuten dauert.
Beiträge von TheBMW
-
-
-
Bei mir ist es SV 60 und soll sich auch den TSV 1860 beziehen
-
Und wie sieht das noch aus, wenn du mit offenem Verdeck, aber nicht mit versenkten Fenstern fährst?

-
Die nicht mehr vorhandenen Reflektoren könnten dich durch die nächste HU rasseln lassen.
-
Er meinte halt,dass mit Seriendämpfer und durch das erneute einstellen des Sturzes es eben im Radlauf innen zu Berührung kommen könnte. Mit Sportdämpfer könnte man das Problem umgehen,denn damit würde man den Einfederweg begrenzen. Aber wenn das Rad schon ins Radhaus eintaucht,wohin soll es denn dann?
Da hast du aber einen extrem kompetenten Prüfer erwischt

Nicht (und niemals sollte) der Stoßdämpfer begrenzt den Federweg, sondern die Feder selbst. Ein Stoßdämpfer sollte nie durchschlagen, dann ist der Schrott. Und die Freigängigkeit muss gegeben sein, wenn die Feder auf Block ist. Das ist der maximal mögliche Einfederweg. Mechanische Endanschläge aussen vor gelassen.
-
Falsches Zitat

-
Könnt ihr mal den Link zu der US-Zange einstellen oder hab ich den nur übersehen?
-
Ratschen-Rohrabschneider
-
Listenupdate