Kann mann das Head up Display ausschalten? Wenn ja, wie?
Ja, ist unter den Eintsellungen im IDrive zu finden
Kann mann das Head up Display ausschalten? Wenn ja, wie?
Ja, ist unter den Eintsellungen im IDrive zu finden
Und nur aus vorauseilendem Gehorsam (grüne/blaue Plakette) ein Auto zu verkaufen, halte ich für Blödsinn. Das Thema wird noch diskutiert und wenn, kommt es frühestens in 3 Jahren.
Ist doch inzwischen wurscht...die Uhr funktioniert ja wieder
Interessant dazu wäre mal, wie es in anderen EU-Ländern geregelt wird und da läuft. In Italien (wo ich relativ oft bin) hab ich so einen geistigen Dünnschiss wie hier mit den Umweltplaketten noch nicht gesehen.
Weiss zufällig jemand ob Spurplatten vom E90 auch beim F30 passen? Ich habe gerade in der Garage zweimal H&R 3075725 gefunden, scheinbar kommt aber beim F30 3075726 zum Einsatz?
Ich hatte gestern das gleiche Problem, allerdings mit einer 2072725 Distanzscheibe von meinem alten Z4. Laut dem H&R Mitarbeiter soll der einzige Unterschied zwischen der 2072725 und der 2072726 Distanzscheibe der Gesamtdurchmesser sein. Die mit der 6 am Ende ist für die neuen F-Modelle. Die haben die wohl vergrößert, da man nun mehr Auflagefläche hat.
Eventuell ist es bei dir genauso, Sven. Frag mal bei H&R einfach nach.
Danke euch allen erstmal
@Stephane: Ich bin damit bisher zufrieden. Ob man die Vmax-Anhebung braucht, sei mal dahin gestellt. Ist für mich eher "ich könnte, wenn ich wollte"...
Mit dem PPK zieht er halt besser durch. Vor allem ab ca 180km/h oder so ging ihm vorher a bisserl die Luft aus und die 200 + X km/h wurden eher zäh erreicht. Das ist nun nicht mehr der Fall. Schau doch mal nach jemanden in deiner Nähe, der einen F3x 20d inkl PPK hat und fahr mal mit. Dann weißt du, ob es sich für dich lohnt.
Ich seh da auch keinen Altweiberhintern
Eine unglaublich tolle F3x-Felge kann ich noch nachreichen:
Styling 391
7,5 x 16 ET 37 mit Bridgestone Blizzak LM-32 RFT in 225/55R16 -> 23,4kg
Die Sonnenschutzrollo beim F3x sind in den Türverkleidungen eingebaut,
Hier ist ein Beispiel aus der Bucht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der Sensor misst nur den Luftdruck. Einen Nagel kann er nicht erkennen.
Und was macht ein Nagel im Reifen bei der Fahrt durch die Walkbewegung des Reifens? Der Reifen verliert mit der Zeit (man schneller, mal langsamer) an der Einstichstelle Luft. Ergo Druckverlust...