Und bei beiden deiner Links steht unten "Halogenscheinwerfer für Fahrzeuge ohne Xenonlicht"
Die haben auch nur das falsche Bild übernommen
Und bei beiden deiner Links steht unten "Halogenscheinwerfer für Fahrzeuge ohne Xenonlicht"
Die haben auch nur das falsche Bild übernommen
Freising läge auch auf dem Weg ![]()
Ich hatte auch erst Rückenschmerzen in den Sportsitzen bekommen, hab mir dann im November/Dezember irgendwann die Lordosenstütze nachgerüstet und seitdem ist alles ![]()
Und nein in den M2 Kofferraum wird es nicht liegen, da ist zu wenig Platz. Wenn dann bräuchtest du den Active Tourer und selbst dann muss das Vorderrad abgemacht werden
Oder AHK und den Fahrradträger dazu ![]()
Wenn Du einen Rohrabschneider benutzt, muss aufgrund der Platzverhältnisse die Abgasanlage raus.
Ich behaupte mal, daß mit einem Ratschenrohrabschneider die AGA drin bleiben kann.
Für die Auspuffblende gibt es eine EBA mit Schnittvorlage/-schablone
Ich glaub das gibt Ärger daheim
Bei mir oder bei dir?
Wenn´s bei dir ist: ich bin da nicht so eifersüchtig ![]()
So, Spaß beiseite und btt ![]()
Ichhatte au mal in meinem guten alten Becker Navi nen netten Bayern als Stimme, ich vermisse ihn noch heute
Ach, das kann Frau ändern...nimm einfach in Kuhzunft mich mit ![]()
Brauchst eine andere Heckschürze. Die Aussparung links ist etwas weiter links als die Aussparung bei der 35i-Schürze. Also müsstest du die originale Aussparung verschließen und zwei neue schneiden.