Als Käufer hatte ich bisher nur positive Erfahrung bei paypal gemacht. als Verkäufer hatte ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Waren aber im Verkäuferfall ausschließlich inländische Zahlungen.
Beiträge von TheBMW
-
-
Die Tieferlegung ist insofern irrelevant, da auch bei einer Serienfeder ein Rad/Reifen nirgends schleifen darf, wenn die Feder auf Block geht. D.h. daß die komplett eingefedert ist und Windung auf Windung liegt.
Primitiv gesehen hast du bei einer Tieferlegung nur den Zustand wie bei einem eingefedertem Auto mit Serienfedern.
-
Aber nicht so bei BMW zu kaufen, oder?
-
Ich meinte wegen dieser Aussage:
Vermutlich sind die F3x und F8x die gegen Q4/2015 gebaut wurden mit der Software ausgestattet.
Und wahrscheinlich alle die, die im Q4 ein Update bekommen habenweil November ist für mich im 4. Quartal. Kann ja sein, daß jetzt für Januar (1.Quartal 2016) wieder was neues rauskam
-
Schick es mir mal bitte. War 11/2015 in der NL und hab iVm dem PPK ein Update drauf bekommen.
-
Geht
ich hab mir auch meine eAHK selbst eingebaut und in der NL kodieren lassen
-
- SpritverbrauchIch wollte dir gerade Spritmonitor.de empfehlen und musste grad feststellen, daß es dort nur einen einzigen 330i gibt. Das reicht leider nicht für eine reele Bewertung
-
Merci
-
Nankang Reifen mit billigst Felgen geile Kombination
Es ging nicht um die Reifen. Der Link war exemplarisch. Ich habe aber bisher noch keinen anderen Anbieter gefunden, der dieses Felgedesign in der Zweifarbaufteilung anbietet. Wenn du einen kennst, dann lass es mich wissen.
-
Über die Suche hab ich nichts gefunden:
Hat hier schon mal einer der Ultrawheels UA3 verbaut und kann was bzgl der diversen Felgenbreiten und Bereifungen sagen, was ohne Probleme passt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.