Bei mir ist in den mechanischen Sportsitzen die LBV drin. Man kann die aber auch nachrüsten.
Beiträge von TheBMW
-
-
Ob sich das nicht nach fast einem Jahr eh erledigt hat?
-
-
Mein F31 hatte im Kofferraum 1 Warndreieck, 1 Verbandkasten, 1 Schraubendreher, 1 Öse für Abschlepphaken und ein in der Länge verstellbares Alu-Profil zur Abtrennung der Ladefläche. Der F31 ist von 07/2013.
Da ist aber Bestandteil des Ablagenpakets und hat nicht jeder
-
In dem großen Fach, was durch fehlendes Reserverad kommt, ist bei mir nix ausser ner Styropor Trennscheibe.
Ein Einkaufs Klappkasten passt da auch net reinOT on:
die Styropor trennscheibe* fehlt bei mir, aber ich hab von meinem
eine Klappbox ähnlich dieser bekommen. die passt perfekt da unten rein.
*kannst du davon mal ein Bild bitte einstellen
OT off
-
Für mich stellte sich die Frage zwar nie direkt, aber es ist ja nicht nur der Anschaffungspreis. Den Mehrpreis bekommt man beim Wiederverkauf sinngemäß wieder zurück. Was (wahrscheinlich) ohne Wiedersehen stärker zu Buche schlägt, sind:
- Steuer
- Versicherung
- Inspektionskosten
- Ersatzteilkosten (Reifen, Bremsen, etc)Da könntest du dich mal hinsetzen und durchrechnen, was das an Mehrkosten ausmacht. Wenn es für dich akzeptabel ist und/oder der Fahrspaß sowie das Wissen, daß man einen "M" fährt dieser Mehrwert wert ist, dann kauf ihn dir.
-
Bei mir war/ist, trotz RFT, ein Pannenset (Kompressörchen und Dichtmittel oder so) in einer BMW-Tasche drin. Ob das werksseitig drin war oder die Vorbesitzerin reingekauft hat, weiß ich nicht. Sonst ist tatsächlich nichts weiter in den Staufächern.
Genau genommen sind es ja drei unter zwei Klappen:
breite schmale Klappe: ein längliches Staufach, wo die Laderaumabdeckung bei nichtgebraucht rein kommt
große, kofferraumfüllende Klappe: ein großes, tiefes Staufach und eine ganz flache Ablage Richtung Rücksitzlehne.
-
Ich denke eher, daß er das erhalten will, wofür er bezahlt hat. Er hat schließlich 200,- mehr gezahlt, um Non-RFT zu bekommen (die auch rund laufen müssen) und hat nun letztendlich RFT´s drauf.
-
Was will er denn haben für die Federn? Gruß Dirk
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
zum einen steht der Preis doch in seiner Signatur (200,-) und zum anderen dürften die für deinen F31 20d nicht passen.
-
Er zeigt dir ja auch an, wenn die Batterie der FFB schwächelt.