Der Wasserkühler wird ja eh nur durchströmt, wenn der kleine Kühlkreislauf heiß ist und das Thermostat öffnet. Dann wird der Wasserkühler nur für kurze Zeit durchströmt und das Thermostat schließt sich, sobald das Kühlwasser wieder abgekühlt ist. Das Thermostat steht nicht wärend der ganzen Fahrt auf, sondern regelt zyklisch.
Beiträge von TheBMW
-
-
Originale 20" fallen halt aus, sobald du einen Schwarzarbeiterhaken dran hast

-
Also die Blende jetzt in glänzend Schwarz als "Stand Alone" finde ich zum restlichen Interieur welches bei vielen Matt ist nicht so optimal aber der rote Rand gefällt mir :)!Besser so?
IMG_2481.JPG -
Nutz mal die Suche...irgendwer hat irgendwo dazu schon mal einen Thread geschrieben. Das Problem haben wohl mehrere.
-
-
Hat einer von euch das ganze mal an einem ohne M-Paket realisiert und davon Bilder? Am besten an einem Sport Line

-
Welche Reifen Felgen Kombi fährst du? Profiltiefe? 8% erscheint mir etwas hoch.
Da fällt mir spontan ein, daß er evtl eine E9x Bereifung fährt (wegen Winterreifen). Als ich für meinen welche suchte, wurden mir fast überall die E9x Dimensionen angeboten und die sind halt ein bisserl kleiner.
-
Warum nimmst du keinen Snap In Adapter oder habt ihr mehrere Handys in Verwendung?
-
Beim Festsattel hast du keine Führungsschienen. Da ist der Belag sozusagen an 2 Bolzen "aufgehangen".
Kupferpaste oder ähnliches kann man also nur zwischen Belag und Kolben geben, ansonsten ging es nirgends was zum einfetten.Ich war gedanklich beim stinknormalen Schwimmsattel. Beim Festsattel hast du natürlich recht.
-
Warst du deswegen schonmal bei BMW? Wenn ja, was hat denn der
dazu gemeint, daß dort eine "Spezialdose" eingebaut ist?
Und damit die Fragen nicht ausgehen:
-wieso nicht die USB-Schnittstelle in der Mittelarmlehne nutzen?
-wie ist es mit der 12V-Dose unterhalb des Handschuhfaches?