Warst du deswegen schonmal bei BMW? Wenn ja, was hat denn der dazu gemeint, daß dort eine "Spezialdose" eingebaut ist?
Und damit die Fragen nicht ausgehen:
-wieso nicht die USB-Schnittstelle in der Mittelarmlehne nutzen?
-wie ist es mit der 12V-Dose unterhalb des Handschuhfaches?
Beiträge von TheBMW
-
-
Ich kenn das eigentlich nur von Bremsbelägen aus dem Zubehör (allerdings hatte ich das noch nie beim BMW). Jedoch hatte ich schon mal den umgekehrten Fall, daß man an einem Bremsbelag bisserl was an der Führung wegschleifen musste, damit der passt (waren auch Zubehör-Beläge).
Meiner Erfahrung nach reicht gutes Einfetten der Führungsschienen und Auflageflächen (nicht die Reibfläche
)mit Bremsenpaste. Dann gibt sich das nach einiger Betriebszeit durch den Bremsstaub von selbst.
-
Geht es um den Zigarettenanzünder oder um die USB-Schnittstelle?
-
Ihr schreibt immer, daß die Bremse bei Nässe schneller greift. Sollte nicht aber genau das Problem mit dem verzögerten Einsetzen der Bremswirkung bei Nässe durch die Trockenbremsfunktion eliminiert werden?
-
Interessant wird es in dem Zusammenhang mit dem Awron Digital Display, da die angeben, die Diesel hätten keinen Öltemperaturfühler. Hab einen Diesel und auch die Öltemperaturanzeige im Tacho.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Möchte den VA-Träger/die VA komplett in meinen Sierra implantieren (wenn die Umbaumaßnahmen nicht zu aufwändig werden)
-
Hallo,
hat einer von euch einen E36 und könnte mal bei mir vorbeikommen bzw selbst einige Maße nehmen? Brauch die kompletten Maße vom Vorderachsträger bzw der Vorderradaufhängung.
-
TheBMW
Das Schliessen der Fenster ohne dauerhaftes Drücken der Fernbedienung ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Das hat BMW nicht vorgesehen, weil dann in den Staaten mehr Schadenersatzklagen kämen als VW zurzeit ausbaden muss.
CU OliverDann war da Ford eine ganze Ecke schlauer! Bei Ford ist das Öffnen und Schließen der Fenster per FB ohne dauerhaftes Drücken des Knopfes möglich. War das halt von Ford gewöhnt und fand das wesentlich komfortabler.
-
Hat denn schon einer Erfahrungen mit den BMW Blue Xenon-Lampen?
Hat da echt noch keiner Erfahrungen damit, ob die den Preis wert sind?
-
Ich lese die Tabelle so, daß du "gegen Mehrpreis von € 900,- Reifen ohne Notlaufeigenschaften" bestellen kannst. Diese Option jedoch nur für die von dir genannten Modelle orderbar ist. Somit zahle ich dann für einen "normalen" Reifen 450,- bei BMW. Für kleine Motorisierungen ist die "Normalbereifung" (ohne RF) nicht bestellbar.