Beiträge von TheBMW

Das kannst du hier auch für relativ kleines Geld machen:

In New York gibt es einen Laden (Dennys Driveshaft), der schickt dir die Flansche zu und im Münchner Norden hab ich einen Laden gefunden, der mir dann eine passgenaue Kardanwelle angefertigt hat. Der fragt auch, welche Leistung du fährst usw...

Seitdem hab ich im Chevy eine recht dicke Welle drin, die es in der Serie nie gab. Gekostet hat alles unter 300,- (inkl dem Versand aus den USA).

Der mit den 3bar kann da nur drüber lachen :D. Finds gut, dass die Jungs die Motoren so ausquetschen, dann kann ich als kleiner schisser auf Nummer sicher gehen.

Immerhin hat man eine Sollbruchstelle im Auto, quasi als mechanischer Bauteileschutz:

Bei meinem Chevy ist mal bei einem Ampelstart das Kreuzgelenk geplatzt....aber dass sich die Welle verdreht 8|

Habe deinen Post auf der Suche nach legalen H7 LEDs eben gefunden und bei Osram nach geschaut. Die H7 LEDs sind nun auch für den LCI freigegeben.

Habt ihr reallife Bilder, Halogen vs. LED?

Schau mal bei Phillips nach. Die haben neuerdings auch LED für Halogen auf den Markt gebracht mit tlw. anderen Fahrzeugfreigaben

Servus,

vielleicht ne dumme Frage, aber da ich im Internet leider verschiedene Angaben dazu gelesen habe, wollte ich hier noch mal auf Nummer sicher gehen.

Die Führungsbolzen beim F31 (320D MJ vorFacelift - Teile Nr. 34 10 6790926) sind schon Innensechskant 6mm oder? Habe nämlich teilweise von 7mm und 9mm gelesen. Ich habe allerdings nur 6 und 8 - nicht, dass ich beim Bremsbelag Wechsel dann dumm dastehe ^^

Ist ein 7mm Innensechskant