Türverkleidung demontieren und schauen, ob die Folie intakt und überall angeklebt ist. Dann Türverkleidung einbauen und versuchen, diese auszurichten. Allerdings bin ich der Meinung, dass man die nicht feinjustieren kann.
Beiträge von TheBMW
-
-
Die Zierblende mittig ist bei Luxury silber und bei Sport schwarz; ohne Linie gibt es diese garnicht
-
Das Gepäcknetz bzw Rollo zwischen Rücksitzlehne und Laderaumabdeckung war Serie
-
Ja, mechanisch passt die Heckschürze und auch die AHK ist kein Problem
-
Wieso hast du LuKKy dir nicht gleich einen 25d geholt?
Btw: von AC Schnitzer gibt bzw gab es zumindest mal eine Leistungssteigerung von den 184PS auf 215PS (?) für um die 3000,- inkl Gutachten
Tante Edit sagt: sogar 218PS
"
für Motor N47D20O1
für 2.0d + 2.0d xDrive mit Dieselpartikelfilter
Serienleistung: 135 kW / 184 PS
Leistung: 160 kW / 218 PS
Drehmoment Serie: 380Nm
Drehmoment AC Schnitzer: 455Nm
Inklusive 36 Monate AC Schnitzer Garantie ab Erstzulassung !"für "nur" 3200,-
-
Ich habe zwischenzeitlich bei meinem Händler nachgefragt. Er sagt, es ist technisch nicht möglich das herauszukopieren. Er müsste es angeblich abtippen.
Naja, dann frag ich mal bei der Kundenbetreuung nach.
Meinen habe ich als Gebrauchten gekauft und beim ersten von mir beauftragten Service ein Serviceheft bei BMW dazubestellt. Die NL hat ihren Service dort eingetragen und die vorherigen wurden mir als Papierausdruck als Nachweis mitgegeben. Diese konnten bzw durften sie nicht eintragen, da nicht von ihnen durchgeführt.
-
vergesst es, Fragen habe ich mir mittlerweile selber beantwortet...
Schattenjäger: hatte heute bei BMW diesen Radträger Pro 2.0 drauf. Dabei ist mir aufgefallen dass nur der rechte weiße Rückfahrscheinwerfer am Radträger geht obwohl links auch eine Birne im Radträger war. Ein frischer Radträger aus dem Lager zeigte das gleiche Bild. Ist das bei dir auch so oder liegt ein Fehler in meiner AHK Steckdose vor?
An der Steckdose der AHK kann es nicht liegen, da für das Rückfahrlicht nur ein Pin vorhanden ist. Da dieser "Fehler" bei beiden Trägern vorhanden ist, würde ich davon ausgehen, dass dies so gewollt ist. Evtl ist die zweite Birne, die du gesehen hast, die Nebelschlussleuchte. Da wird gern mal weißes Glas verwendet, damit es symetrisch aussieht. Leuchtet aber dennoch rot.
-
-
Hallo Jungs, wie kann ich bei F34 BJ.19 Scheibenwischerdüsen einstellen??
Die kann man nicht einstellen
-
Über den Snap In Adapter kannst du (angeblich) schneller laden und da hierbei der Akku warm wird (worauf sich das Iphone selbst deaktiviert bzw ausschaltet), wird die Rückseite des IPhone durch einen integrierten Lüfter im Adapter gekühlt bzw angeblasen.
Den Lüfter kann man auch hören, wenn man will.
Angeblich kann man mit dem Adapter (je nach Ausführung) auch Medien usw abspielen, was ohne Adapter nicht gehen soll....
Die Dinger sind uralt und werden dir inzwischen für Kleingeld bei Kleinanzeigen angeboten.