Beiträge von TheBMW
-
-
Snap In?Ist eh schon verbaut und ich dachte, dass ich mir diesen zu nutzen machen kann..
Gibt es stattdessen vielleicht eine Blende, die man in die Mittellehne einsetzen kann, wenn man den Snap-In nicht nutzt?Ja, wenn man die Vorbereitung hat, aber keinen Adapter einschnappt, gibt es eine Abdeckung dafür. Ich hab die Irgendwo noch rumliegen
-
Ich glaube nicht, dass es eine für das Honor View 10 gibt, zumindest bin ich bis dato nicht fündig geworden
Noch ne andere Frage am Rande.. Bimmercode die App - zu empfehlen um selbst hantieren zu können?Was willst du dann mit einem Snap-In Adapter?
Ja, ich kann BimmerCode nur empfehlen. Ist zwar nicht auf dem Niveau (umfangstechnisch) wie das eigentliche Codierprogramm, aber sehr umfangreich und recht simpel von der Bedienung her
-
Bei einem neuen Modell werden immer neue Teilenummern vergeben.
Das stimmt so nicht: Die Türgriffe sind vom E9x (steht auch drauf, wenn man sie abbaut) und haben die dementsprechende gleiche TN
-
Ob PreLCI und LCI identisch sind, kannst du doch selbst im ETK überprüfen...müssten ja dann die gleichen TN sein
-
Hallo,
wisst ihr was gemeint ist bei der Nachrüstung von AHKs:
bei Westfalia steht: Das benötigte Hitzeschild für den Auspuff ist bei Ihrem BMW-Händler erhältlich. Und dann gibt es noch einen extra Bügel von Westfalia (Amazon)
bei BMW steht: Nur in Verbindung mit Wärmeschutzblech Nachschalldämpfer hier gibt es aber bei den Wärmeschutzblechen keine extra Teilenummer für mit/ohne AHKDen Bügel hab ich hier rumliegen, kannst gern für einen schmalen Taler haben
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir war die Membrane der Unterdruckdose defekt. Unterdruckdose (Membran nicht erhältlich) kostete um die 50€.
Jedoch war der Fehler bei mir permanent.
-
Beim F3x kann man (leider) am Handbremshebel nichts mehr einstellen
-
Wenn du aus der FM-Liste einmal zurück gehst (also iDrive Dreh/Drückregler einmal nach Links), erscheint zumindest bei mir (Business EntryNav) eine Art "Albumcover" abhängig vom "Genre" des Senders, sowie Informationen die via RDS daherkommen...
LGHab ich auspobiert und je nachdem kommt entweder die Auswahl "FM/AM/etc" oder eine Ebene weiter zurück dann das Hauptmenü. Scheint also nicht möglich zu sein.
-
..... der F32/33 (4er) haben beim LCI ab werk LED's auch für die Rückstrahler verbaut.
Wirklich jetzt? Die Rückstrahler reflektieren doch nur...oder meintest du Rückfahrlicht?