Morgen erst melden? Noch kein Termin?
Ich wollte auf Nummer sicher gehen und warten, bis es auch der
mit den schlechtesten Ohren hört.
Wie war es mit dem Ersatzwagen. Hast du den automatisch bekommen oder musstest du mit der BMW-Card winken?
Morgen erst melden? Noch kein Termin?
Ich wollte auf Nummer sicher gehen und warten, bis es auch der
mit den schlechtesten Ohren hört.
Wie war es mit dem Ersatzwagen. Hast du den automatisch bekommen oder musstest du mit der BMW-Card winken?
Es ist soweit: Morgen melde ich ihn beim
an. Das Knacken wird schlimmer.
Heute Abend knarrte der Sitz sogar, als ich mich zum Handschuhfach gebeugt habe. Hörte sich an wie ein uralter Ohrensessel. ![]()
Jetzt weiß ich, was mir an meinem nicht gefällt.
Sieht toll aus. Gratuliere ![]()
Ich warte noch ein paar Tage. Heute morgen (6 Grad) war gar nichts zu hören. Heute Nachmittag (12 Grad) war es nicht nur zu hören, sondern sogar zu spüren.
Das muss irgendwie mit der Temperatur zusammenhängen. Da es jetzt immer wärmer wird, wird es wohl nächste Woche wohl genug knacken für den
.
Xenon: Nie war es schöner, weiße Ringe durch die Lande zu fahren. ![]()
Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Gut, dass du verglichen hast. ![]()
Glückwunsch zum Neuen. Die paar Tage schaffst du auch noch.
Vielen Dank für die Tipps.
Ich glaube tatsächlich, dass es etwas mit der Temperatur zu tun hat.
Von meinem Freundlichen weiß ich, dass die dort schon jemanden hatten, dessen Sitz knackte. Somit rechne ich mir ganz gute Chancen aus, dass die das Problem ernst nehmen.
Wenn nicht, geh ich mit dem Meister ins Internet und zeig ihm diesen Fred.
So Leute, bei meinem Sitz knackt es jetzt auch und scheint immer stärker zu werden.
Es knackt vor allem bei Linkskurven - aber nicht bei jeder. Wenn es knackt, dann in der Lehne, rechts, mittlere Höhe.
Kann es sein, das das Knacken mit der Zeit immer stärker wird?
Ich werd das jetzt beobachten und demnächst zum Freundlichen gehen. ![]()