Klasse, danke für den Hinweis.
Beiträge von Sonic
-
-
Bei mir ist die Klimaanlage immer an und die Luft kommt immer von außen (ohne Umluft). Das Phänomen taucht auch nicht bei jeder Fahrt auf, sondern eher selten. Ich habe dem daher auch noch nie eine Bedeutung beigemessen.
-
Wenn das bei den anderen Forumsmitglieder nicht so ist, sollten wir tatsächlich mal beim
nachfragen. -
Ist mir bei meinem auch schon aufgefallen. Urplötzlich schraubt das Gebläse die Drehzahl hoch, um kurz darauf wieder runterzudrehen.
Ich dachte, dass das so sein muss... -
Und noch eins, falls ihr mal zu schnell unterwegs gewesen seid

App-Name: DAV Bußgeldrechner
System: Android, iOs
Funktion: Damit könnt ihr die Folgen evtl. Verkehrsverstöße samt passenden Anwalt ermitteln
Preis: Freeware -
Hi zusammen,
da viele Forumsmitglieder bestimmt ein paar Tipps hinsichtlich guter Apps rund ums Auto gebrauchen könnten, dürft ihr in diesem Fred eure Vorschläge unterbreiten.
Bitte nennt hierfür den genauen Namen der App, ob es für iPhone, Android oder Windows geeignet ist, was es kann und nach Möglichkeit den Preis.
Ich fang mal an:App-Name: Tankbuch
System: iOS
Funktion: Liefert einen Überblick über die monatlichen Benzinausgaben
Preis: Freeware -
Finde es ja ehrlich gesagt schade dass der F30 keine LED Blinker hat so wie der F10.
Der sieht sehr cool aus...
Das wird es dann wohl zum Facelift geben... -
Die Meinungen zu den Philips sind ja sehr gemischt und von "Chrom" nicht wirklich zu 100% die Rede.
Ich habe die Philips-Teile auch reingebastelt. Etwas orange blitzt zwar noch durch, insgesamt sieht es aber deutlich besser aus als die Spiegeleier. -
Also nun doch den 320i EDE, 170 PS und dafür Spritsparmodell, also mehr PS und weniger Spritverbrauch als beim 316i und damit wirtschaftlicher?
Dann würde ich mir aber genau ausrechnen, wie viele Kilometer ich fahren muss, bis sich die Mehrkosten des Motors amortisiert haben. Außerdem verbraucht der 320i m.E. nur vergleichsweise und nicht absolut weniger. -
Sieht klasse aus, gratuliere.