Beiträge von Ownshadow

Zitat

Das die Konditionen schlechter sind ist aber jedem Kunden klar, es soll halt noch ne Spur exklusiver sein nen M zu fahren. Das ist bei den anderen Marken aber nicht anders, geh mal zu Porsche und lass dir da ein Angebot für nen GT 3 machen, dagegen sind die Konditionen für nen M ja Märchenhaft.

Die Exclusivität mit höheren Zinssätzen, niedrigere Nachlasspolitik, geringere Restwertkalkulation zu erkaufen hat schon ein gewisses Geschmäckle, meine Meinung ;)

Bei aller Euphorie für die M3/4 Modelle, schließe mich selbst davon nicht aus, kommt sehr schnell eine gewisse Ernüchterung, wenn man die Konditionen für ein solches Fahrzeug mitgeteilt bekommt.
    Man muss es einfach mal so sagen, sie sind im Vergleich zu den AG Modellen echt beschissen, sorry für die Wortwahl, aber was anderes kann man dazu nicht sagen!
    Ok, wenn man 90.000€ bar hinlegt spielt das selbstverständlich keine Rolle :D
    Da muss man bereit sein einige Dinge zu schlucken!
    Als Beispiel, ein 5er im gleichen Preissegment ist deutlich günstiger für 3 Jahre, als ein M4 und ich meine hier nicht den Spritverbrauch ;) sondern das Angebot der BMW Bank, eigentlich nicht nachvollziehbar und auch nicht zeitgemäß, aber wer nen M will ist wohl auch bereit gemolken zu werden :D

Zitat

Nein, definitiv nicht !

Nur wenn es neue Motoren und neue Modellbezeichnungen geben wird, wird es dies gleichzeitig auch im 4er geben ... allerdings dann nicht im Rahmen eines LCIs sondern extra. Das gabe es bei BMW schon häufiger in dieser Form.

Aha, würde heißen, bekommt der F30 einen M340i, würde den auch der 4er bekommen?!

Das mach ich doch gern ;)
    Hatte die Möglichkeit, zu sehr günstigen Konditionen zu Audi zu wechseln.
    Zur Disposition stand ein RS5.
    Ich habe auf Anraten einer Person hier aus dem Forum, am Samstag die örtliche Audi NL aufgesucht.
    Ich muss gestehen, gut das ich da war!
    Das ausgestellte Fahrzeug hatte einen Listenpreis von 111.998€.
    Da war beim einsteigen die Erwartungshaltung natürlich groß :)
    Dann kam sehr schnell die Ernüchterung, die Knöpfe auf dem MMI, billigstes Plastik!
    Das verbaute Lenkrad, sieht nach richtig geil aus, fühlt sich an wie die normalen Lenkräder ( Sportline ) bei BMW und die gehen ja mal so gar nicht!!
    Die Lederausstattung fühlt sich billig an!
    Die Außenspiegel, was ja gebürsteten Alu nachempfunden ist, Plastik!!!
    Bei einem Preis von 111.998€!!!!!!
    Dann kommt der nette junge Verkäufer auf mich zu und bietet seine Hilfe an, falls gewünscht.
    Man kommt ins Gespräch und er hört von mir das ich mich mit dem Gedanken trage bei Zeiten einen M4 zu bestellen und ich aber die Mitbewerber mir auch anschauen möchte.
    Um es auf den Punkt zu bringen, der Buchstabe M hat ihm sämtlichen Wind aus den Segeln genommen! Er gab nur noch kund das er sich für jeden freue der sich ein Auto in diesem Preissegment kaufen/leisten könne und ich solle mich ruhig weiter umschauen, er stünde mir jederzeit zur Verfügung!
    Sehr ernüchternd das ganze, zumal ich den RS5 zu Werkskonditionen hätte fahren können, aber da wäre meiner Meinung nach jeder € verschwendet gewesen, Schade eigentlich!!

Also, Eintragung erfolgte ohne SWP! Das kam später rein, da mich der Hängehintern gestört hat!
    Eintragung der 10er Platten vorne und 15er Platten hinten hat der TÜV Celle gemacht :)
    Was man auch nicht vergessen darf, ich hab 40/40er Eibach Tieferlegungsfedern drin ;)

Zitat

Wer sagt denn, das ich richtig liege??? 8|

Ich will doch nicht meinem Ruf als Spinner, Wichtigtuer und Träumer verlieren
    In knapp 3 Jahren wissen wir dann ja mehr 8)

Da arbeitest du ja leider wieder dran, wenn du die, dir wohl so wichtigen Titel, hier selbst raushaust :(