Das mach ich doch gern 
Hatte die Möglichkeit, zu sehr günstigen Konditionen zu Audi zu wechseln.
Zur Disposition stand ein RS5.
Ich habe auf Anraten einer Person hier aus dem Forum, am Samstag die örtliche Audi NL aufgesucht.
Ich muss gestehen, gut das ich da war!
Das ausgestellte Fahrzeug hatte einen Listenpreis von 111.998€.
Da war beim einsteigen die Erwartungshaltung natürlich groß 
Dann kam sehr schnell die Ernüchterung, die Knöpfe auf dem MMI, billigstes Plastik!
Das verbaute Lenkrad, sieht nach richtig geil aus, fühlt sich an wie die normalen Lenkräder ( Sportline ) bei BMW und die gehen ja mal so gar nicht!!
Die Lederausstattung fühlt sich billig an!
Die Außenspiegel, was ja gebürsteten Alu nachempfunden ist, Plastik!!!
Bei einem Preis von 111.998€!!!!!!
Dann kommt der nette junge Verkäufer auf mich zu und bietet seine Hilfe an, falls gewünscht.
Man kommt ins Gespräch und er hört von mir das ich mich mit dem Gedanken trage bei Zeiten einen M4 zu bestellen und ich aber die Mitbewerber mir auch anschauen möchte.
Um es auf den Punkt zu bringen, der Buchstabe M hat ihm sämtlichen Wind aus den Segeln genommen! Er gab nur noch kund das er sich für jeden freue der sich ein Auto in diesem Preissegment kaufen/leisten könne und ich solle mich ruhig weiter umschauen, er stünde mir jederzeit zur Verfügung!
Sehr ernüchternd das ganze, zumal ich den RS5 zu Werkskonditionen hätte fahren können, aber da wäre meiner Meinung nach jeder € verschwendet gewesen, Schade eigentlich!!