BMW hat einen Bremsbelagfühler, der dann auch anspricht
Beiträge von Mod63
-
-
nicht selber, aber ohne Probleme beim Händler
-
ja von der Perspektive Wartung her heißt das für mich 80+km fahren nach Fröttmaning und das wäre dann der letzte BMW bei mir.
Wenn ich jemals mein Auto nur noch bei ner BMW NL und speziel bei den Münchner warten lassen kann bin auch ich weg - unfähig ist gr kein Ausdruck
-
Hi,
bekomme nächste Woche das MPPSK eingebaut.
Wie habt ihr das mit der alten Auspuffanlage gehandhabt? Die passt ja im ganzen nicht in das Fahrzeug.Habt ihr die dem Händler überlassen?
Gruß
Mir hat die mein freundlicher nach Hause geliefert - irgendwie muß man ja die Stifte beschäftigen
-
Politisch bedingt drohen nun dem Euro5 aber Fahrverbote, über Sinn und Unsinn lässt es sich prima streiten....
Ähh, seit wann stehen denn die von der NOx Problematik nicht betroffenen Benziner auf der Liste? Es geht immer nur um Diesel...
-
Das Ding fäng richtig an zu saufen wenn man mal an zwei drei Ampeln steht und wieder losfährt.
Oh ja
, auf den ersten 4km durch München stehen bei mir dann zwischen 12 udn 19l/100km im BC. Meinen Durchschnittsverbrauch schaff ich auch nur, weil ich für den Weg zur Arbeit 2350kW bevorzuge und ansonsten viel Langstrecke habe.
-
Habt ihr beide die ZF 8 Gang und kein X-Drive? Ansonsten kann man das nicht vergleichen. Das der Touring bissl mehr verbraucht wg. Mehrgewicht/ schlechterer Aerodynamik sollte auch klar sein. Reifengrösse? Bei mir 19 Zoll PS4.
Sportautomatik, mit Schalter gab's denn Touring ja nicht, kein X-Drive, M403 19Zoll mit irgendwlechen Goodyear run-flats.
-
Also ~6l/100km wie bei anderen hier gehen mit meinem Auto nicht, maximal mal als Momentaufnahme bei ich würde sagen konstant um die 100km/h.Waren zu zweit mit nem bisschen Gepäck.
Ne 6 vorne hab ich auch noch nie geschafft, aktuell ist der niedrigste Verbrauch bei 7,46l/100Km zwischen Gries am Brenner und Pianottoli-Caldarello (vollgeladen bis zum Limit). Über die bisherigen 27tKm lieg ich bei 8,7l/100Km.
-
Am 15. Oktober ist Landtagswahl in Bayern.
Ich weis ja nicht wie das in Franken ist, die sind ja ein bischen hinterher, aber in Oberbayern wählen wir schon am 14.Oktober
-
Estorilblau
hab mich noch nicht satt gesehen, und ich finds immer wieder nett wie unterschiedlich der Lack bei verschiedenen Lichtverhältnissen wirkt