Man kann es sowhohl in der Werkstattsoftware als auch in dem Codierprogramm auf E sehen.
Genau, im FA steht ein zusätzlicher Wert drin (HOPW oder so ähnlich).
Man kann es sowhohl in der Werkstattsoftware als auch in dem Codierprogramm auf E sehen.
Genau, im FA steht ein zusätzlicher Wert drin (HOPW oder so ähnlich).
nicht ganz der Preis, allerdings auch im Paket mit dem Auto drum rum gekauft
und da für die Änderung des DME das Fahrzeug mit Milbertshofen reden muß kann daß nur bei einem autorisierten Betrieb gehen
Da lob ich mir meine Versicherung - im Vergleich zum 340i ohne MPPSK keine Änderung der Beiträge und konnte mir TK/VK raus suchen wie ich will.
Wenns nur um die Position geht:
Anzeige der aktuellen Fahrzeugposition aktivieren/deaktivieren
Ist die GPS-Ortung aktiviert, kann die aktuelle Fahrzeugposition in der entsprechenden ConnectedDrive App oder im ConnectedDrive-Kundenportal angezeigt werden.
„Mein Fahrzeug“
„Fahrzeugeinstellungen“
„GPS-Ortung“
„GPS-Ortung“
Hi,
jupp, da steht genau das drin was ich in der App oder im Portal auch sehe, ich hatte mehr erwartet.
VG
Jürgen
Ich werde immer nur gefragt wie das zulässig sein kann
Lasche Zulassungsvorschriften
Und ja, das MPPSK im Sportmodus klingt deutlich geiler als die Serienanlage des M2
Hi,
BMW hat jetzt was neues zum Thema Fahrzeugdaten: BMW CarData. Ich lass mir gerade meine Daten aufbereiten, mal schauen was BMW so alles über mein Auto weis.
VG
Jürgen
Bei mir siehts so aus:
85% EcoPro
5% Comfort
10% Sport
Warum? An den wenigen Tagen an denen ich mich durch den Münchner Stadtverkehr ins Büro quäle würden 3,6 PS reichen. Und auf den Autobahn Strecken die ich fahre bin ich meist froh, wenn ich die 130 km/h überhaupt erreiche, da kann ich im EcoPro prima dahingleiten und wenn ich doch mal kurz Leistung brauche reicht das auch, da ist mir der Sportmodus manchmal zu agressiv beim Runterschalten. Comfort dann, wenn ich auf der Landstraße die "agilere" Kennlinie des Gaspedals haben möchte aber immer noch ein ziviles Auspuffgeräusch und Sport dann, wenn's mal die Möglichkeit gibt Spaß zu haben.
Jürgen
Weil es nicht jeder gut findet den Motor im Stadtverkehr auf 5km 7 mal an- und auszuschalten
Warum sollte ich ihn auf diesen 5km 10min unnötig laufen lassen?
Ja, macht er immer. Meine Freundin verdreht jedes Mal die Augen
Moment - das ist meine Freundin