Beiträge von Mod63

Wenns nur um die Position geht:

Anzeige der aktuellen Fahrzeugposition aktivieren/deaktivieren
    Ist die GPS-Ortung aktiviert, kann die aktuelle Fahrzeugposition in der entsprechenden ConnectedDrive App oder im ConnectedDrive-Kundenportal angezeigt werden.

„Mein Fahrzeug“
    „Fahrzeugeinstellungen“
    „GPS-Ortung“
    „GPS-Ortung“

Hi,

jupp, da steht genau das drin was ich in der App oder im Portal auch sehe, ich hatte mehr erwartet.

VG
    Jürgen

Hi,

BMW hat jetzt was neues zum Thema Fahrzeugdaten: BMW CarData. Ich lass mir gerade meine Daten aufbereiten, mal schauen was BMW so alles über mein Auto weis.

VG
    Jürgen

Bei mir siehts so aus:

85% EcoPro
    5% Comfort
    10% Sport

Warum? An den wenigen Tagen an denen ich mich durch den Münchner Stadtverkehr ins Büro quäle würden 3,6 PS reichen. Und auf den Autobahn Strecken die ich fahre bin ich meist froh, wenn ich die 130 km/h überhaupt erreiche, da kann ich im EcoPro prima dahingleiten und wenn ich doch mal kurz Leistung brauche reicht das auch, da ist mir der Sportmodus manchmal zu agressiv beim Runterschalten. Comfort dann, wenn ich auf der Landstraße die "agilere" Kennlinie des Gaspedals haben möchte aber immer noch ein ziviles Auspuffgeräusch und Sport dann, wenn's mal die Möglichkeit gibt Spaß zu haben.

Jürgen