Ich trau mich's kaum zusagen: Wenn Auto zudreckig zum hinten raussehen und/oder weis vor Salz: Auto mit ins Büro nehmen und am Heimweg durch die Waschstraße der Tanke. Hat beim E46 12 Jahre lang funktioniert, muß jetzt beim F31 auch tun.
Beiträge von Mod63
-
-
Wer macht sich denn wirklich so einen dämlichen Aufkleber ins Cockpit?
Und das die Polizei danach guckt bezweifle ich auch. Ich vermute viele von denen wissen nicht mal, was die Buchstaben bedeuten sollen
Nicht immer von der Deutschen Rennleitung ausgehenDie Südlich von uns können da ganz biestig und teuer werden bei sowas
-
Also ich kann das Verhalten der SSA mit Baustand 07/2016 nicht nachvollziehen - solange ich nicht stehe geht er auch nicht aus.
-
Zurück zum Thema - weiß jemand wie teuer die nachträgliche Freischaltung von Apple Car Play über den Connected Drive Store kommt?
300 Euro -
Ich hab mich wohl etwas blöd ausgedrückt. M Paket mit Winterreifen ( Zoll 18 und mehr) in KOMBINATION mit Schneeketten ist nicht zulässig.
Quelle? BMW bietet mir für meinen 340i mit M-Paket Schneeketten für 225/45 R 18 an, ohne Einschränkung. Auch die Betriebsanleitung und meine Fahrzeugpapiere geben nichts Gegenteiliges her. Auch in der BMW Winterkompletträder Übersicht finde ich keine Einschränkungen für die Kombi 18 Zoll/M-Paket/Schneeketten. -
Batterie wechseln
Integrierten Schlüssel aus der Fernbedienung nehmen .
Integrierten Schlüssel unterhalb des Batteriefachdeckels ansetzen, Pfeil 1, und mit einer Hebelbewegung des integrierten Schlüssels den Deckel anheben, Pfeil 2.
Batterie mit einem spitzen Gegenstand in Pfeilrichtung drücken und herausheben.
Batterie des Typs CR 2450 mit der Plus-Seite nach oben einlegen.
Deckel zudrücken. -
Einfach via ConnectedDrive buchen...
-
Lautstärke ist ja ok, damit muss man ja rechnen.
Bin nur unsicher wegen der Vibration, ob da evtl. irgendwas nicht richtig entkoppelt ist o.ä.
Das ist nicht schön laut sondern nur laut -
Aber habt ihr im Sportmodus so bei 1700-1800 U/min auch eine Vibration im Fahrzeug?
Vibrationen nicht, aber bei ca. 2000 u/min, ca. 130km/h dröht er wie Sau. -
Lässt sich das ASD bei 340i mit MPPSK rauscodieren? Wenn, bitte PN mit den Parametern