Auch lustig: 340i mit 360 PS und 450NM - den gibt's nicht. Und mit dem Chip soll der 550NM haben, prima, wofür steht das 50 in der ZF8HP50 nochmal?
Beiträge von Mod63
-
-
Also meine Versicherung ist durch das MPPSK nicht teurer geworden, da das Höchstgeschwindigkeitsabhängig wäre, und die ändert sich ja nich...
Das selbe hier, beim Antrag das MPPSK (und die Standheizung) gleich mitgemeldet, dann die Kopie vom Schein nachdem es verbaut war und gut war, die Prämie ist die gleiche gebleiben.VG
Jürgen -
Vui Spaß....da is Wiesn
I woas warum I ned dahoim bin -
Mein F30 schließt so sanft und angenehm die Türen wie kein anderer BMW den ich je hatte.
Und ich fahre seit 22 Jahren BMW.
Ich bin vor 4 Wochen vom E46 auf den F31 umgestiegen. Wo ich im E46 mit Schwung die Türen zumachen mußte fallen im F31 die Türen fast ohne Kraft ins SchloßVG
Jürgen -
Mich hat hingegen sehr überrascht, dass mein R in Sachen Fahrgeräusch ganz 4 db (75 db) lauter sein soll als der 440i (71 db). Kann ich mir wiederum nicht wirklich vorstellen....
Ich hab keine Ahnung wie die damit durchgekommen sind, aber die Kiste wird schon dreckig laut, selbst im EcoPro bei 1500 u/min kommt das was schönes auf die Ohren -
Hab's auch grad hinter mir, online Antrag beim HDI gestellt, damm freundliche eMail hinterher daß ihr Online-Antrag nicht alles abbildet und MPPSK und Standheizung gemeldet inkluive Bitte mir doch mittzuteilen ob das an der Prämie was ändert. Da kam ein freundliche passt schon zurück und daß ich doch die ZB Teil 1 nachreichen soll. Und dann kam der Versicherungsschein mit den 265kW und alles ist gut.
-
-
-
Ich mein die Entfernung zur Zentrale
-
Aktuell keine Probleme, weder mit der Verbindung mit dem Auto noch mit dem RTTI.
Aber vielleicht liegt das auch am Standord des Fahrzeugs