Beiträge von Mod63
-
-
Na ich hoffe bis dahin bin ich hier wieder raus
G20 nachfolger dauert ja noch rund 10 Jahre
Grüße
Sven
Mein E46 ist jetzt 11 1/2 Jahre alt, solange muß der F31 auch durchhaltenJürgen
-
Ein kommen und gehen hier .... ab wann zählt man hier zum Inventar?
Grüße
Sven
Ich bin dann beim G20 Nachfolger wieder dabei -
-
Merci, aber mit dem Löten hab ich es nicht so, ich bin dann doch eher aus der Weichwaren-Abteilung
-
Da der Ersteller des Launchers seit geraumer Zeit nicht mehr auffindbar ist und Du mit keinen Launcher hast ... brauchst Du erstmal gar nichts machen bis es eine neue Lösung gibt oder TokenMaster wieder auftaucht
Ich hab das was auf meinem Rechner über das ich hier nicht schreiben darf, aber das sieht aus wie ein Launcher und da startet dann so ein komisches Programm aus Fahrer Fährt BesoffenIch dachte das ist das was ich brauche.
-
So, nachdem das Auto im August kommt wird es Zeit sich mit der Konfiguration zu beschäftigen.
Dazu die erste Frage: Gibt es ein bevorzugtes Kabel oder ist das eh alles das gleiche aus Fernost und ich nehme einfach irgendeines das mir grad über den Weg läüft? Die Preisunterschiede sind ja nicht unerheblich.
Jürgen
-
Dann fahr den Wagen ein und komme nach NRW
Ist ja nicht so daß ich nicht Teile der Familie im und um den Pott habe, aber der Weg von MUC nach DUS bringt einen dazu Selbstmord als Alternative zusehen (frei nach dem Kleinen Arschloch). Also wegen dem Verkehr, nicht dem ZielLufthansa und Sixt danken es einem
. Und Zwecks Codieren, das Tool hab ich, den Datenstand werd ich dann Zeitnah aktualisieren und wenn noch einen Tipp für's Kabel bekomme sollte das klappen.
-
Ich bin ja am 30.07 in MUC und kann codieren
Zu früh -
...und vorallem, weil der termin in der BMW welt am 8.juli ist.
Jetzt wird's klarer. Meiner kommt früher als erwartet, daß bringt die ganze Planung durcheinander