hab heute mal beim händler wegen der VIN angefragt, online sehe ich 'gebaut am 23.6' also gestern und auch die ausstattungsliste ist einsehbar
...jetzt noch genau 13 tage und 21 std warten
Warum noch solange?
hab heute mal beim händler wegen der VIN angefragt, online sehe ich 'gebaut am 23.6' also gestern und auch die ausstattungsliste ist einsehbar
...jetzt noch genau 13 tage und 21 std warten
Warum noch solange?
Anlieferung Händler laut System in KW31!
Ja, das elende warten auf den ungewissen Tag kenne ich. Ging mir bei meinem jetzigen so.. Die Vorfreude zerreist einen fast
![]()
Was gibt's bei Dir denn feines?
Nen 318i für mich und einen für die Freundin und weil 2 Autos nicht in die TG passen einfach die Motoren zusammengeschweißt
Das ganze in Schlüpferblau und weil der Weltbeste KFZ-Mechaniker von allen meinte daß das Auto mit noch viel besser wäre kommt ein MPPSK rein
Seit gesten bin ich nun auch einder derjenigen, der Warten "darf".
![]()
Kann's kaum erwarten. Auslieferung in der BMW Welt ist aktuell für den 26.08. geplant.
Glückwunsch - ich warte noch auf meinen Liefertermin beim Händler
Merci an alle, dann hoff ich mal daß ich Ende der Woche erfahre ob August klappt.
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr nach der Bestellung ein vorläufiges Lieferdatum hattet?
Es ist vollbracht - hab grad unterschrieben
jetzt heist es nur noch bis Ende August warten
Völlig geil - Die Sparmaßnahmen bei F20 und F30 werden sichtbar.
Beifahreraussenspiegel blendet nicht mehr automatisch ab - bei gleichem Preis wie vorher, versteht sich
Grüße
Sven
ähhhh - in der Märzpreisliste steht auch nur der Fahreraußenspiegel drin
Es gibt zumindest beim 340i eine andere Typklasse: CFD statt CDH.
Ich bin seit 10 Jahren treuer BMW Kunde (Motorrad und Auto)
Das mit dem Motorrad sei dir verziehen und ich bin jetzt 25 Jahre dabei und möchte nichts anderes mehr