gar nicht, noch nie, egal bei welchem fahrzeug
ein mal hat's der Händler gemacht, wegen dem Marder...
gar nicht, noch nie, egal bei welchem fahrzeug
ein mal hat's der Händler gemacht, wegen dem Marder...
Wenn die Lampe angeht hast du auch den Vorteil, dass weniger Öl rauskommt :-), sorry, musste sein
zeigt nur wie lange ich schon BMW fahre, bei meinem ersten war das CBS noch ne LED
Es ist fast skandalös, seit einer Woche hat kein Enziger die gute Stube besucht...
Ich gehöre halt nicht zur Zielgruppe des Freds, ich tanke den günstigesten Sprit den ich bekommen kann, Ölwechsel ist dann wenn die Lampe angeht und EcoPro ist als Standard codiert. Gut, die Kiste steht jetzt auch schon wieder 35 Tage in der TG...
Ja aber die Leistung brauchst du mehr oder weniger um die Grafik und CPU zu befeuern. Wenn du aber nicht zockst und den PC in Ruhe laufen lässt reichen deutlich weniger.
Nur mit Zünding läuft keine Pumpe, keine ZÜndspulen, keine Einspritzdüsen. wenn da 500 Watt "verbrannt" werden sollte es eigentlich schön warm werden im Auto
Schiere Masse, wenn da jedes nur 10-15 Watt zieht. Und die brauchen Strom wenn du sie programmierst.
~500W einfach mal so, und das Licht war ja offensichtlich aus? Da braucht man sich nicht wundern, dass sich die Lichtmschine schwer tut die Batterie voll zu halten.
Das hat doch heute schon ein gutes PC Netzteil Es sind einfach ein Haufen Steuergeräte die da Strom wollen.
Irgendjemand hat mal gesagt "Leistung kauft man, Drehmoment fährt man". Nach mehreren Dreiliter-Dieseln kann ich zustimmen - deswegen musste es beim Benziner auch mindestens der B58 sein - wegen des Drehmoments, nicht wegen der PS.
Volle Zustimmung . Das schöne am B58 ist das der ohne ins Pedal latschen an der Ampel einfach losfährt. Ich hab halt meine fahrerische Karriere mit den M117 und M119 Motoren angefangen, da ist man hlat geprägt für's Leben. Hubraum statt Spoiler
.
Frage an Euch, ist das üblich bei BMW oder eine "Spezialität" des Zentrums in München?
BMW München ist schon sehr speziell. Wenn ich Teufel wäre würde ich eher Weihwasser saufen als mein Auto in die NL München zubringen. AutoMag gehört zwar auch der BMW ist aber angenehmer im Umgang,
Btw, das mit dem Treffen wird so nix, weil kein Koks : Kein Koks für Hamburg
Was meinst Du mit Automatik-Modus ?
Grundsätzlich kam das Problem mut Wasserfilm auf Bremsscheiben damals beim e90 330i oder ?
Das gab's schon im E46 330d. Ein Heidenspaß wenn du gut 120km ohne Bremsen hinter dir hast und dann erstmal nix, aber auch gar nix passiert.
Kenn ich irgendwie, mein aktueller Rekord steht bei 65 Tagen . Bin auch noch am überlegen wie ich damit in Zukunft umgehe.