puh, grad mal nachgeschaut, MUC hat 13,9 bis 18,9 dH, da darf ich ja noch nachfüllen
Wobei mein gutes(tm) Münchner Wasser ja den ersten Tag beim Händler nicht überlebt hat, da ist jetzt das gute Weiche Bodenseewassser mit 9dH drin
puh, grad mal nachgeschaut, MUC hat 13,9 bis 18,9 dH, da darf ich ja noch nachfüllen
Wobei mein gutes(tm) Münchner Wasser ja den ersten Tag beim Händler nicht überlebt hat, da ist jetzt das gute Weiche Bodenseewassser mit 9dH drin
Kommt das nicht drauf an, wie hart das Leitungswasser ist? Ich würde mir auf jeden Fall definitiv kein Münchner Leitungswasser reinkippen wollen, das besteht ja ungefähr zur Hälfte aus Kalk
Aber auch nur wenn du es durch die Britta gelassen hast Da verkalkt die die Kaffemaschiene schon wenn du das Wasser daneben stellst. Exil-Münchern in Lupenburg?
...bei mir war das Ganze noch simpler... Ich habe mein Auto erst bei der Abholung zum ersten Mal life gesehen...
Meine ersten Bilder waren vom Wagen auf der Hebebühne
Wenn es die "orginal" BMW Standheizung ist nein und nein.
Wenn ich ne ganze normale Eintragung beim TÜV bekomme, wie soll das noch mein Problem sein?
Ganz einfach: Die Rennleitung kann dir zwar das Fahrzeug nicht wegen Erlöschen der Betriebserlaubnis still legen, aber wenn es zu laut ist dich zur Mängelbeseitigung auffordern.
Soweit ich das gelesen habe, wird die Lautstärke, natürlich bei geschlossener Klappe eingehalten?!
tja, nur daß sich zwischenzeitlich die Rechtsgrundlage geändert hat und jetzt "alle relevanten Fahrzustände" zu messen sind. In der Hinsicht hat das MPPSK soweit verbaut noch Bestandsschutz, aber neu wäre das nicht mehr abnahme-fähig
Das vermisse ich vom e46, dieses Gefühl das Auto zu kennen...
da bist du nicht alleine. Der Motor und die Gimmicks vom 340i im E46.....
schlecht war die Bremse beim E46 - 2 Tropfen Regen auf der Straße und du hast geflucht und gebetet. Die beim F31 greift zu,ich hab die Auffahrwrung auf "sensibel" eingestellt, wenn die anspricht flucht der Schatz neben dran schon immer, und da ist noch nicht mal wirklich alles drin
Habe ich gemacht, gehe im Store rein, gebe mein Auto ein, dann die Meldung: "Sie bekommen soeben ein Code in ihr Auto geschickt, den müssen sie noch eingeben, damit alles ok ist". Toll, das habe ich im Geschäft gemacht, und der BMW stand zu Hause... Bis ich zu Hause war sind mehr als 4 Stunden vergangen und ich musste wieder den Code anfordern... Kurzum, eine Fickveranstaltung war das, alles nach meinem Geschmack... Online, Passwörter, Codes alles im Ungefären..., vllt. klappt, vllt. aber auch nicht... A Traum...
Also bei mir hat das ohne Probleme geklappt, und ds mit dem Code hat den Grund, daß nicht jemand der deine FIN kennt dein Auto übernimmt... Ich seh hier ISO-Layer 8 Probleme. Connected Package gebucht, Service Inklusive verlängert, alles ohne Probleme
hmm, mir zeigt er die alten Peise anBMW.JPG