Beiträge von Tom1112

    Hallo,


    Ich habe einen f31 mit Navi Business und Bluetooth Telefonie sowie USB. Leider funktioniert das Abspielen der Musik per Bluetooth nicht. Kabel habe ich schon mehrere ausprobiert und immer kommt die Meldung Originales Kabel verwenden, was ich auch getan habe. Leider tut sich nix.


    Gibt es spezielle Kabel? Kennt jemand den Fehler? Kann man Bluetooth über BMW oder extern nachrüsten?


    Leider habe ich zu dem Thema nix gefunden was mir hilft.


    Wäre dankbar über Hilfe

    Hallo,


    ich möchte meine Styling M400 Felgen verkaufen. Ein Ankauf bietet mir für den Satz 900 Euro. Er würde mehr zahlen wenn die RDKS dabei wäre. Wie sehe ich das oder sind da tatsächlich keine dabei?


    Würde mich über Infos freuen!

    Nein, das macht in der Regel keinen Unterschied von welchem iPhone das Lightning Kabel nun ist.


    Klingt sehr störrisch dein System ?( Mit erweitertem USB sollte es eigentlich funktionieren.


    Hast du mal ein anderes iPhone getestet?

    Ja das stimmt. Ne das werde ich heute mal machen. Versteh ich nicht da er neu programmiert wurde vorgestern!

    Es gibt in der Tat häufig Probleme mit Kabeln von Drittherstellern, gerade wenn es aus qualitativ grenzwertigen Quellen kommt, wozu ich Hama definitiv zähle.


    Nimm ein Original Kabel und es sollte funktionieren. Hatte früher mit Alternativkabeln experimentiert und keines - außer die richtig teuren - hat vernünftig funktioniert. Entweder hat das Auto gemeckert oder das iPhone hat gemeckert dass das Zubehör nicht kompatibel sei. Da die Kabel von Belkin & Co. fast genau so teuer sind wie die originalen, bin ich letztlich auch bei den originalen geblieben.


    Es gibt in der Tat häufig Probleme mit Kabeln von Drittherstellern, gerade wenn es aus qualitativ grenzwertigen Quellen kommt, wozu ich Hama definitiv zähle.


    Nimm ein Original Kabel und es sollte funktionieren. Hatte früher mit Alternativkabeln experimentiert und keines - außer die richtig teuren - hat vernünftig funktioniert. Entweder hat das Auto gemeckert oder das iPhone hat gemeckert dass das Zubehör nicht kompatibel sei. Da die Kabel von Belkin & Co. fast genau so teuer sind wie die originalen, bin ich letztlich auch bei den originalen geblieben.


    Ich habe es auch schon mit dem Original Apple Kabel getestet, aber leider meckert er immer noch. Allerdings war es das Jabel von meiner Frau ihrem 6er. Macht das ein Unterschied?

    Hat jemand auf die Schnelle Preis und Art-Nr des benötigten BMW-Kabels?


    Ich hab die gleiche Konfiguration (nur mit einem 4s und ohne SA 6NS) und mich würde das dann schon auch interessieren. Bin bisher davon ausgegangen, daß es nicht geht.


    Und gleich noch eine dumme Frage hinterher: Wenn ich einen USB-Stick mit Musik anschließe, wird der dann abgespielt?


    Also ich habe heute einen USB-Stick angeschlossen und dieser funktioniert ohne Probleme. Er muss nur mit FAT32 formatiert sein!