Die, die Staati in seinem auch schon verbaut hat.
Asooooo, danke.
Also als alternative zum Carbon
Die, die Staati in seinem auch schon verbaut hat.
Asooooo, danke.
Also als alternative zum Carbon
Die teile um die Nebellichter hab ich schon lange in schwarz glänzend sprühfoliert:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/01/za9umu6e.jpg]
Genau, darum hatte ich ja schon mal angefragt. Du hast aber nur diesen silbernen Steg gesprüht, oder?
Kannst du mir evtl mal ne Nahaufnahme von machen?
Warum hast du das Heck nicht auch in glänzend gesprüht ?
...doch gibt es auch schon länger. Mit ca. 40,-€ für den Code ist man dabei.
Gruß
Dieter
Da kennt noch jemand die Preise abseits zum BMW Händler.
Ich habe meine Karten für den Preis von 2011er Version auf 2013 geupdatet. Vorraussetzung ist das man das Kartenmaterial hat, dann braucht man nur den Code (vom BMW oder sonstwo) und schon kann man updaten...
Ja, den roten habe ich auch schon mal gesehen und überlegt mir das Lacken zu lassen inkl der Dinger um die Nebellichter.
Schaut auf weiß nämlich echt gut aus, wie hier auf den Bildern zu erkennen ist
Danke für die Anleitung.
Habe mir jetzt auch die Keramik-Applikationen bestellt. Die blende für die Sport-Automatik sogar neu, da nirgends anders aufzutreiben.
Wenn alles gut geht habe ich sogar ein M-Inlay abzugeben
Was gibt es denn da für Keramik-Applikationen ?
Ich finds ein bissel ärgerlich weil ich eigentlich was bestellen wollte und z.b jetzt die Carbonspiegel 400€ -3% kosten, aber andere Kollegen hier die ja für gut 360€ bekommen haben.
Wollte eigentlich ein paar Teile mehr bestellen, aber zögere gerade....
Okay, super
Hab noch nicht genau auf den Sattel geschaut
Hallo Forengemeinde,
Ich fahre einen 335i und wollte meine normale Bremsanlage etwas hervorheben. Nun habe ich schon in einigen Themen nützliche Infos zur Performancebremsanlage oder das schlichte lackieren der Bremssättel gefunden.
Jetzt bin ich über ein interessanten Beitrag bei f30post gestoßen. Dort hat jemand seine Bremssättel rot lackiert und einen Brembo-Schriftzug drauf gemacht, schaut meiner Meinung nach echt gut aus. Ich bin aber persönlich kein Freund von "steht drauf-ist aber nicht drin" und daher wollte ich fragen ob der 335i auch die Serienanlage von dieser Firma verbaut hat?
Die Performancebremse scheint ja auch von denen zu sein....
Hier mal der Link zur verdeutlichung was mir gefallen würde
www.f30post.com/forums/showthread.php?t=658950
Ich vermute mal den Sattel würde nur ein Lackierer so gut hinbekommen, hat jemand eine Erfahrung was das kosten dürfte? (Ohne Schriftzug)
Alternativ werde ich den Sattel wohl selbstständig, dann aber in schwarz glänzent, mit Hammerite anpinseln
Besten Dank schon mal
Sehr stark,
schaut echt gut aus. Und schon mal ein Danke für das folgende HowTo
Falls einer von euch die Carbonleiste vom Alcantarateil gelöst hat und diese verkaufen möchte dann bitte PM an mich