Und auch da gebe ich Dir uneingeschränkt recht!
Beiträge von Hoebelix
-
-
Über die M-Performance-Modelle kann man streiten...aber das sehe ich irgendwo nich ein!
Aber das nun jedes ///M-Paket schon ein ///M-Zeichen trägt ist dann doch zu viel des Guten...meine Meinung!
Denn aktuell mag die Strahlkraft des magischischen Buchstabens sich sicherlich nach "unten" abfärben...aber auf lange Sicht wird der Buchstabe dann doch infltionär und das eigentliche ///M verliert an Strahlkraft!Da gebe ich Dir definitv recht!
Auch wenn ich es in meinem sehr schick finde... -
Inzwischen sieht man sehr viel Mercedes und fast nur noch Audi....BMW ist- zumindest hier in der Gegend- fast vollständig von deren Wunschzettel verschwunden!
Mercedes fahren immer die älteren Brüder...
Also Audi kann ich hier nirgends sehen. Bei uns dominiert weiterhin BMW.
Man kann maximal sagen, bei der Aral stehen die BMWs und bei der Allguth stehen die VWs (und da reden wir auch nur von Polo & Golf)... -
Kann mir auch gut vorstellen dass da noch was dazwischen gepackt wird... (zwischen 335i und M3)
-
Das wird schon so passen!
Ich fahr halt in letzter Zeit ausschließlich Stadtverkehr. Ziemlich gemächlich ohne große Beschleunigungs Eskapaden.
Leider viele Ampeln und eine Baustelle wo immer Stop&Go ist. Ich komme mit viel Mühe unter 9l aber im Normalfall so 10,2l.Wenn ich aber auf ner Landstraße z.B. mit 70 km/h vor mich hinrolle, braucht er nur um die 5l (+/- 0,3). Wenn ich dass mal paar Stunden und km mache, dann mach ich mal ein Foto und beeindrucke hier alle mit ner durchschnittsgeschwindigkeit von 75km/h und nem Verbrauch unter 6l...
(Ist jetzt nicht auf Dich bezogen firewireman) -
-
Jeder verbindet ja mit einer Marke Emotionen, Tradition und vielleicht auch gewisse Personen die solche Autos fahren, die man mag oder auch nicht. So geht es auch mir, einige Leute die ich nicht mag fahren halt Audi.
Also wenn man danach geht, müsste man BMW wirklich hassen - denn sorry, aber was an diversen Tankstellen und Fast Food Restaurants usw. um gewisse Uhrzeiten an ihren BMWs rumlungert, da kann (evtl bis auf VW) keine andere Marke auch nur im Ansatz mithalten.
Ich bin in meinem engeren Freundeskreis der erste mit nem BMW. Da gabs bei einigen auch die Sprüche, ob man mit so ner Proleten Karre wirklich rumfahren will.
Hat sich aber schnell erledigt als sie ihn dann gesehen haben. -
-
Wobei der BMW M335i dann um einiges teurer wird und der Benzinverbrauch sicher nicht mehr ganz so vorteilhaft aussehen wird...
-
Wenn man wählen geht, ist mMn die einzige Entscheidung die man zu treffen hat, welche Partei für einen persönlich das kleinere Übel ist.
Es gibt keine guten Politiker... Aber ich setz mein Kreuz sicher nicht bei den Rot-Grünen Heuchlerparteien!!!Bei so manch anderer Partei weiß man wenigstens woran man ist. Aber den ganzen Schwachsinn den vor allem die Grünen von sich geben, geht einfach mal gar nicht!
Hier mal schön veranschaulicht:
Das Wahlprogramm der GRÜNEN und teilweise der SPD, das auf uns nach dem September zukommen könnte. Hier die wichtigsten VERBOTE die uns erwarten:1. Sonntagsfahr-VERBOT
2. Motorroller-VERBOT
3. Werbe-VERBOT von Fahrzeugen mit hohem Benzinverbrauch
4. Alkoholwerbungs-VERBOT
5. Alkohol-VERBOT im ÖPNV
6. Schnäppchen-VERBOT
7. Glühbirnen-VERBOT
8. Billigflieger-VERBOT
9. Gentechnik-VERBOT
10. Killerspiel-VERBOT
11. Nachtflug-VERBOT
12. Rauch-VERBOT
13. Heizpilz-VERBOT
14. Fleisch-VERBOT an Wochentagen in Schulen und Kitas
15. Solarien-VERBOT für Jugendliche
16. Grill-VERBOT in Parks
17. VERRBOT von verkaufsoffenen Sonntagen
18. VERRBOT von Lichtverschmutzung
19. VERRBOT von Tieren in Zirkussen
20. VERBOT von nichtenergieeffizienten Kühlschränke
21. VERBOT von getrennt geschlechtlichen Toiletten
22. VERBOT von Handynutzung in Kulturveranstaltungen
23. VERBOT von Süßigkeitenwerbung in der Nähe von Kindergärten
24. VERBOT von Stand-by-Funktionen bei Elektrogeräten(Aufzählung durch Patrick Döring, FDP im Bundestag im Mai 2013 bei der Debatte um ein Tempolimit)
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/8838_660372453979114_stj3z.jpg]
Wer diese Partei wählt, oder durch gewisse andere Stimmen zur sicheren Regierungsteilnahme verhilft, dem ist selbst nicht mehr zu helfen...