Das mit dem Ölwchsel wird doch total überbewertet. Ein Kollege von mir fährt einen abgeranzten alten Mazda. Bei dem wurde mal bei 15000km ein Ölwechsel gemacht - jetzt bei 140.000 km hat der immer noch das gleiche Öl drinnen (oder den selben Schlick)...
Guter alter japanischer Motor ohne Turbo!
Beiträge von Hoebelix
-
-
wahrscheinlich bei den VAG Modellen damit der Tacho überhaupt mal in die Nähe des Max. Anschlages kommt?
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber bei wievielen von unseren BMWs geht denn die Tachonadel bis zum Anschlag?
-
Dann nimm keinen Audi, denn meiner ist einer der besten Werkstattkunden.
Garantiefälle ohne Ende.Ach mein Gott, was für ne Aussage...
Dann sag ich einfach mal, nimm auf jeden Fall nen Audi, denn mein A4 hatte in 5 Jahren und 65.000 km gar nichts bis auf eine defekte Glühkerze - und die wurde auf Garantie ausgetauscht... -
Glückwunsch - wirst sicher viel Spaß damit haben!
Gerade die Interieurleisten kannst Du ja problemlos auch selber austauschen. Da kaufst Du dir im Nachhinein einfach die, die Du haben willst - der Austausch ist nicht das Problem.
Gibt hier im Forum sogar ne gute Anleitung dazu. -
Da BMW bei den Verbrauchsangaben eh einer der größten Abzocker ist, kann man auf die 2,5l sicher nochmal 2,5l draufschlagen - wenn man im EcoPro Modus fährt...
-
Hört sich alles ganz toll an, aber ich weiß nicht wieso Du davon ausgehst, dass die alle neue Modelle fahren??
Keiner von den 3en die noch studieren, bekommt irgendwas von zu Hause gesponsort. 2 davon sind Werksstudenten und einer arbeitet neben dem Studium 5x in der Woche Nachts als Barkeeper in einem Club.
Und von den Autos ist das neueste ein Ford Focus der ersten Reihe - von 2001 glaube ich.Diejenigen hier die als Kinder auch die Hosen vom C&A verlängert bekommen haben statt ein paar neuer Dieseljeans wissen was ich meine.
Alter Schwede, sowas in einer Antwort rauszuballern, ohne den Gegenüber zu kennen... Gut dass Du noch dazugeschrieben hast, dass, man nichts persönlich nehmen soll
Sonst hätte ich Dich um eine Einschätzung gebeten, was Du glaubst, zu welcher "Seite" ich als Kind eher gehört habe - nachdem du mich und mein Umfeld anscheinend kennst?
Aber das kann ich mir ja dann Gott sei dank sparenAnsonsten hast du prinzipiell natürlich nicht ganz unrecht mit deinem Post!
-
IMO sind es gerade die unteren Einkommen die sich kein sparsames Auto kaufen können und die Saufziege fahren müssen!
Das hört sich nicht nur 'fies' an, es ist größtenteils auch einfach falsch, würd ich mal behaupten...
Z.B. die wenigen meiner Studentenfreunde die sich ein Auto leisten, fahren alle billige Modelle - trotzdem (oder gerade deswegen) von Saufziegen keine Spur!
Im gegenteil die Dinger, wie Fiat Punto, oder VW Polo usw. verbrauchen nicht mal im Ansatz so viel wie UNSERE Saufziegen, die hier im Forum - also namentlich BMWs - gefahren werden....Würd mich mal interessieren wie du drauf kommst, oder an was für Baujahren du diese Meinung festmachst und als begründet ansiehst...
-
-
Warum rechtfertigen? Der liebe Connor liest doch oft nur das was er lesen will...
-
Ich hab hinten meinen FC Bayern Plastikrahmen, der gefällt und der bleibt auch wo er ist!
Und jetzt kommt her