Vom Jetseal 109 hört man sehr viel sehr gutes!
Beiträge von CrosB
-
-
Gehts das nur am Desktop? Mit dem handy finde ich da nix kann nur schauen was die anderen suchen/anbietenEDIT: sehe gerade, dass du vermutlich zu wenig Beiträge hast. Wenn ich mich richtig erinnere, darf man da erst anbiten, sobald man 100 Beiträge hat!
-
Möchte keine 265er Reifen fahren
hat Jemand interesse an den Felgen?
Werden gerade frisch gepulvert in schwarz Glanz,
Ein Fall für den Marktplatz -
-
Doch das ist seit der neuen Generation Business (entry Navi) und beim Prof. Serie. Beim Pre LCI war das noch nicht incl. Bzw. nur beim Navi Prof.
Also sollte jetzt alles klar sein!
-
In meinem LCI (FL) geht streamen vom iPhone auch ohne erweiterte Smarthponeanbindung. Sowohl per Kabel, als auch per Bluetooth. Die erweiterte umfasst beim LCI, dass z.B. Nachrichten/SMS gelesen werden können...
Is mir neu, in meinem ehemaligen F31 preLCI [EDIT: Navi Prof] ging das nicht. -
Ich bin jetzt echt kein Reifen- oder Fahrwerksexperte.
Aber die Fixierung des Rades passiert doch eigentlich über die Radschrauben, die am Kegelbund einen spielfreien Kontakt zum Rad haben? Da gibt es eigentlich keine Toleranzen - dafür sind die Schrauben ja eigentlich da :).
Und sehe ich das richtig das diese "Optimierung" natürlich bei jedem Radwechsel wiederholt werden muss?
Ich mag nicht für etwas bezahlen was ich nicht verstehe bzw. was mir nicht erklärt wird - fühlt sich ein bisschen nach "Kleinteile" auf der Inspektionsrechnung vom Auto an.
Grüße
SvenIch sehe es genauso, auf Grund der Kegelbundschrauben sollte das Rad ja schon optimal zentriert sein!? Oder gehen die von VETYS hin, reinigen jeweils den Kegelbund der Schrauben wie auch den Konus im Rad oder drehen es sogar noch nach?
Wenn das bei jedem Radwechsel durchgeführt werden muss, würde es ja beudeuten, dass ich alle rund 6 Monate dahin müsste. Wie Sven schon sagt, wäre da etwas mehr Erklärung seitens VETYS durchaus wünschenwert.
EDIT: habe soeben gesehen, dass im VETYS Serviceheft geschrieben steht, dass jegliche Änderungen am Fahrwerk und den Räder durch VETYS durchzuführen sind, um die optimalen Einstellungen zu gewährleisten. Das brauche ich dann wirklich nicht
-
Hä, wer ist jetzt "Ihr"?Wenn hier einer den Thread (nicht "Trade", das ist Handel) mit Sch.... zumüllt (im Sinne von komplett überflüssig und inhaltlich nichts zum Thema beitragend), dann Du mit einem solchen Post.
Wenn Du und der Dir zustimmende User die Güte hätten, nochmal an den Anfang meines letzten Posts zu schauen, dann würdet Ihr feststellen, dass ich mir die Mühe gemacht habe, dem ausdrücklichen Wunsch nach Erklärung des Users zu entsprechen, dem dieser Thread gehört, weil ihn das Thema offenbar interessiert. Da ist es alles andere als angebracht, wenn andere User meinen, hier den ungebetenen Moderator geben zu müssen.
So, und jetzt auf nach Köln zum finalen Setup.
Also zuerst einmal: Michael, du bist hiermit offiziell als ThreadGuard engagiert - gute Arbeit!
Spass beiseite. Ich muss Michael zu 100% zustimmen - ich habe ausdrücklich um Aufklärung gebeten und bin ihm äusserst dankbar über seine durchaus hilfreichen Aussagen.
Ich greife auch keinen an, aber wem es nicht passt was hier so kommuniziert wird, bleibt bitte schlicht und ergreifend fern - Danke!Und jetzt beruhigen sich hier bitte wieder alle und wir widmen uns wieder dem Wesentlichen, mehr habe ich dazu nicht zu sagen...
-
So, hab nun meinen 5 stündigen Frihjahrputz auch hinter mich gebracht...puuuh!
Angefangen mit der Vorwäsche mit Hilfe der Gloria FM10
In Verbindung mit Chemical Guys Mr. Pink & ValetPro SnowFoam
Anschliessende Handwäsche ebenfall mit Chemical Guys Mr. Pink
Fürg die Felgen verwende ich ValetPRo Bilberry Wheel Clean Felgenreiniger & dem Original FelgenschrubberZum Trocken des Wagens benutze ich das Orange Babies Drying Towel
Dann habe ich den Wagen komplett geknetet mit Meguiar`s Smooth Surface Clay Kit
Nun das gesamte Fahrzeug gewachst mit dem Herrenfahrt Premium Carnauba Wachs welches mit dem mitgelieferten Premium Glanztuch abgetragen wurde, nachdem das Wachs ca. 30min ablüften durfte.
Und zu guter letzt noch das Meguiar's Endurance High Gloss Tire Gel aufgetragen und dann sieht das ganze so aus:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_5659vls4i.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_5660wkstw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_5661gdslw.jpg]* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab dir ja schonmal gesagt: Schicker Wagen und saugeile Räder