Den hab ich immer ein paar Tage nach der Bestellung festgelegt.
Na dann werde ich meinen wohl nochmal fragen müssen ob er mir schon einen Zeitraum nennen kann
Den hab ich immer ein paar Tage nach der Bestellung festgelegt.
Na dann werde ich meinen wohl nochmal fragen müssen ob er mir schon einen Zeitraum nennen kann
Nach knapp 20000 km noch keinen starken Abrieb. Bin aber auch kein Kurvenjäger...
Ich habe meinen 135i eigentlich recht artgerecht bewegt, auf dem Satz Reifen ca. 5000km - einen Abrieb konnte ich soweit nicht feststellen, vllt 1mm auf der HA
Ich schätze bei meinem Fahrprofil wären locker 25tkm "sportliches Fahren" drin gewesen.
Hier ist aber auch extrem wichtig zu sagen, die Spureinstellung und der richtige Luftdruck sind entscheidend für ein Reifenleben.
Ich lasse sowas nicht von BMW, sondern vom Profi (Rennbetrieb) machen - und habe mir von Michelin für das Fahrzeuggewicht die entsprechenden Reifendrücke geben lassen (technischer Kundendienst)... das sind locker 0,5bar Unterschied zur "Werksangabe" gewesen, und die geben einem auch gerne Auskunft über unterschiedliche Drücke für unterschiedliche Fahrprofile wenn man das wissen möchte
Ok, erste Neuwagenbestellung für mich, bin da noch unerfahren
Stellt sich die Frage, wann legt man den Welt-Termin fest?
Hast du vorher keine Nachricht bekommen dass er gebaut wurde?
Auf dem E82 135i bin ich auch den Michelin Pilot Super Sport gefahren, und der kommt auf den F31 dieses Jahr wieder drauf. Die Performance von dem Reifen hat mich einfach überzeugt
Du meinst nicht zufällig Seite 1 dieses Threads
Erinnert mich irgendwie an einen anderen Thread
Nene das hättest du sofort gemerkt, glaub mir. Dann ist ja alles bestens
Mann ich kann's kaum noch abwarten... Liefertermin erst Anfang Mai
Solang's im Innenraum nicht brummt wie der PP ESD vom 135i (bei ca 100km/h bzw. 2000u/min) damals ist mir jegliches Brummen recht
Also grob gesagt mit 8-9 Wochen kann ich rechnen - super
Wann und von wem erfährt man denn den genauen Termin? Ist mein erster Neuwagen, und mein Verkäufer meinte er muss erst Abwarten was die Dispo sagt?
Und wo schauen immer alle ihren Produktionsstatus nach oder kann das auch nur der Händler
Stark! Es brummt mehr. Das Knallen hörst du definitiv!
Ist echt Brutal. Außerhalb vom Wagen ist die Hölle los....
Ist das nur wenn man im Sport/Sport+ fährt, oder auch im Comfort-Modus? Oder hat das keinen so großen Einfluss?