Beiträge von NoSilentRunning

Es ist ja aber gerade nicht die Software das Problem sondern die Abgasanlage. Und für nur Aga gibt es auch kein Gutachten. Ganz zu schweigen davon dass das reiner Betrug wäre.

Nur deinen Post können wir also mit Sicherheit in die Kategorie 'Dahergesponnen' einordnen...

Da sich das Setup während der Fahrt nicht ändern kann, und wenn man die technisch teils fragwürdigen ;) Erklärungen einfach mal ausblendet - eine Indikation was höheroktaniger Sprit wirklich bringen (kann) wird meiner Meinung nach gut herausgestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für alle die noch nicht überzeugt sind. Tut eurem B58 was Gutes :rolleyes:

@NoSilentRunningPfui, du kommst mit Argumenten und einer Rechnung was es am Ende kostet. Sowas wollen die Leute doch nicht hören. Die wollen hören dass sie ganz smart sind und jedesmal 7 cent pro Liter an der Zapfsäule sparen.
    Geiz ist geil!

Asche (Alternativ: Jet A-1 und anzünden, gibt auch gut Asche, ob der B58 das auch verträgt...??) auf mein Haupt. Ich bin und bleibe halt Schwabe, die waren schon vor "Geiz ist Geil" erfoglreich sparsam :D

WIe Markus schreibt, den kann man jederzeit abschließen, nur halt manchmal mit Rabatt.
    Ich hab meinen Rabattcode über https://www.groupon.de/deals/shell-v-power-smartdeal gefunden. Alle "abgelaufenen" durchprobiert bis es doch einen genommen hat ;)
    Shell hat Ende des Jahres meist die Donnerstag-Aktion, wo der Jahresdeal jeden Donnerstag 80€ statt 120€ kostet. Aber wir reden hier schon von Optimierungs-Optimierung.

Muss ich eigentlich dazu sagen dass ich unglaubliche 0.0000X Prozent Shellaktienanteil besitze und damit von meinen Posts hier profitiere? :rolleyes: