wenn ich nicht weiß was 80Nm + 90° bedeutet lasse ich vielleicht einfach besser die Finger davon?! Ein verlorenes Rad auf der AB kostet im Zweifelsfall nicht nur das eigene Leben...
Beiträge von NoSilentRunning
-
-
es gehen mit Sicherheit auch 300 PS im 2.0d... Fragt sich immer nur wie lange und was geht zuerst kaputt...
-
ReCirculationValve = Schubumluftventil
-
RCV abstecken und nochmal testen...?
Aber vorsichtig, RCV ist ned umsonst da... Übernehme keine Garantie auf diese Aussage... -
Wer weiß? Nur mal so dahergesponnen:
Anlage einbauen ist ja kein Thema.
Eintragen auch nicht, wenn die entsprechenden Unterlagen dabei sind.Aber wenn die Software offiziell nicht mehr freigegeben wird, lässt man halt die originale drauf und codiert einfach nur die Sportanzeigen um?
Merkt der Kunde eh nicht, weil Sound bringt ja eh schon gefühlte 100PS.
Es ist ja aber gerade nicht die Software das Problem sondern die Abgasanlage. Und für nur Aga gibt es auch kein Gutachten. Ganz zu schweigen davon dass das reiner Betrug wäre.
Nur deinen Post können wir also mit Sicherheit in die Kategorie 'Dahergesponnen' einordnen...
-
Da sich das Setup während der Fahrt nicht ändern kann, und wenn man die technisch teils fragwürdigen
Erklärungen einfach mal ausblendet - eine Indikation was höheroktaniger Sprit wirklich bringen (kann) wird meiner Meinung nach gut herausgestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für alle die noch nicht überzeugt sind. Tut eurem B58 was Gutes
-
Der N55 wurde Juli 2015 ausgesteuert, d.h. 02/16 ist vielleicht Erstzulassung aber nicht Baujahr.
Steuer, Versicherung usw. ist zwar Erstzulassung wichtiger, aber für die Beantwortung technischer Fragen braucht man das Baudatum... -
02/16 und 335i? Hat der GC den B58 später bekommen? Sonst ist das nicht das Baujahr... Und welche Unterdruckrohre wurden da geprüft, der N55 sollte da doch schon längst keinen pneumatischen Steller mehr haben?
-
@NoSilentRunningPfui, du kommst mit Argumenten und einer Rechnung was es am Ende kostet. Sowas wollen die Leute doch nicht hören. Die wollen hören dass sie ganz smart sind und jedesmal 7 cent pro Liter an der Zapfsäule sparen.
Geiz ist geil!Asche (Alternativ: Jet A-1 und anzünden, gibt auch gut Asche, ob der B58 das auch verträgt...??) auf mein Haupt. Ich bin und bleibe halt Schwabe, die waren schon vor "Geiz ist Geil" erfoglreich sparsam