hinten Quietschen? Mal die Handbremse eingebremst?
Beiträge von NoSilentRunning
-
-
Ein (moderner) Turbomotor (mit Ladedruckregelung) streut nicht*
*ein paar PS hin oder her wegen Reibung, aber nicht mehr wie 10PS.
Die gemessene Mehrleistung kommt aus den unbekannten Größen und der fehlerhaften Korrektur der Messwerte. Aber das Thema hatten wir ja schon öfter jetzt, und jedes mal kommt jemand neues mit 'streut nach oben'
Das einzige ist, dass die Leistung länger anliegen kann (höhere Außentemperatur, niedrigere Luftdichte). Aber höher wird sie dadurch nicht (Steuergerät regelt ab).
-
Egal welche Downpipe man kauft, der Kat ist immer von HJS...
-
ich hätte auch lieber nen Schalter... Aber wurde ja nicht angeboten
-
40k für einen 2016er ist ja auch brutal überzogen. Wenn man mal bei 35-36 ansetzt, kommt das wohl eher hin. Die Kohle die da drin steckt, kriegt man eh nicht wieder.
Nö, für einen 40i mit MPPSK ist der Markt so dünn, da geht der Preis schon in Ordnung. Der letzte seiner (legalen)
Art
-
Man sollte den Preis in den ersten Wochen (mindestens 4) niemals reduzieren... potentielle Käufer müssen Zeit zum überlegen haben. Wenn man dann zu früh anfängt runter zu gehen wartet nur jeder wieder ab wie weit der Preis wohl noch fällt...
-
EU = DIN + 68kg Fahrer + 7kg Gepäck
-
-
Wie weit ist Codierer - Händler? Falls ein SG schlapp macht
-
Die Niederlassung hat doch eh keine Ahnung, die wissen nur was im Computer steht, wenn da steht 1+1=3 dann verkaufen die dir das so
Ich bin mit MPPSK noch nie angehalten worden, und ich fahre 90% Sportmodus - auch in der Stadt. Deshalb fährt man ja legal MPPSK und nicht illegal was anderes