Die Frage müsste lauten:
Warum ist das
A) technisch
B) legal
Nicht möglich?
Antwort:
A) ist es vermutlich, mit geringfügig höherer Belastung des Turbo's
B) weil von BMW nicht freigegeben.
Mehr ist dazu nicht zu sagen
Die Frage müsste lauten:
Warum ist das
A) technisch
B) legal
Nicht möglich?
Antwort:
A) ist es vermutlich, mit geringfügig höherer Belastung des Turbo's
B) weil von BMW nicht freigegeben.
Mehr ist dazu nicht zu sagen
Und was willst du jetzt hören? Das musst du schon selbst wissen, pro und contra wurde hier schon 10x diskutiert...
Dröhnen unter Last bei niedrigen Drehzahlen war doch früher immer Kardanwelle/Hardyscheibe...?
dir ist klar dass 335i = 340i?
dito, Klappenschalldämpfer... iVm Vorrohr...
Wenn man an der Bremse 'rumpfuscht' gefährdet man nicht nur sich selbst sondern auch andere Verkehrsteilnehmer - Pfusch schließt für mich ein, nicht 100% genau zu wissen welche Bremsscheiben man verbauen muss!
Sowas grenzt an Fahrlässigkeit!
mhd ist aber nur solange günstiger, solange am Antriebsstrang nichts kaputt geht
sehe nur ich das aufgrund zu viel Urlaub oder ist die Schlussfolgerung falsch?
Die Kraft auf den Bremsbelag ist p_Kolben*A_Kolben - bei gleichbleibendem Druck (gleicher BKV) wird die Kraft mit größer werdendem Kolben größer, alles andere würde ja auch keinen Sinn machen...
einfach zu einem anderen Prüfer fahren?!
doch, für vorne gibt's die...