ja, aber sobald man das Gas berührt geht's drüber
Beiträge von NoSilentRunning
-
-
Klappe zu@3750 - 88db
Klappe auf@hochdrehen im Stand ohne Last - 124db
Klappe auf@5000 u/min im Tunnel... Holt den Statiker -
War am Freitag zum Service. Habe gefragt ob eine Maßnahme offen sei, Werkstatt sagte nein nichts im System.
War der Werkstatt aber bekannt von anderen Fahrzeugen (hauptsächlich 140i/240i) dass der Sound darunter "leidet". VIelleicht ist nur das MPPSK nicht betroffen? -
bmw Kundenbetreuung mit VIN anschreiben, kommt dann per Post
-
CSF hat auch (vllt das gleiche) Produkt im Angebot. Klick Werde den verbauen.
Kommt i.V.m. der Chargepipe. Dann bin ich erstmal fertigalso der Wagner hat wenigstens richtige Rohrbögen, der csf hat einen geschweißten 90° Knick - wer macht denn sowas?!
-
Nach der letzten Messung vor 2(?) Jahren mal ein Update: Abstand 1m, 45°, offenes Feld, Endtopf knapp 3 Jahre. Sportmodus hochdrehen bis ca. 4000 u/min - 119.5, 120.4, 120.5 dB
-
Ich bin zeitgleich noch von 225 Winter Contis nRFT auf 255 Sommer Pirelli RFT gewechselt und würde das aber ausschließen, dass es daran liegt.
im Reifen Forum hättest du schnell gelernt, dass RFT Reifen genau zu diesem Fahrverhalten neigen...
-
Wer mit Sinn, Gehirn und Verstand unterwegs ist kriegt auch mit DP mit den Blauen keine Probleme... Und wer sich des Themas "Autoposer" nicht bewusst ist, kriegt auch ohne DP Probleme mit den Blauen.
-
der FA wird angepasst
-
Keine Ahnung - kenne mich mit Prüfständen nicht aus.
Stand nur "Motorleistung" (also ohne das EWG) drann...Auf welchen Prüfstand soll ich den deiner Meinung nach? Das war jetzt einer der Marke/Typ (?) Rotronics.
Hab leider keinen Allrad-Prüfstand gefunden der näher ist. Kannst ja mal für den Raum "Südliches Baden-Württemberg" was vorschlagen.Spricht nix dagegen nochmal auf die Rolle zu fahren - ich möchte es im eigenen Interesse auch möglichst genau wissen...
Hm, südliches Baden-Württemberg - also einer der besten Prüfstände steht bei henni Performance (Großraum Stuttgart), dort sieht man auch immer wieder Rennautos (z.B. Porsche Cup) ist bekannt dafür dass er 'schonungslos' Leistung misst - also den Kunde auch mal unglücklich macht weil er eben nicht das [vom vorhergehenden Tuner] versprochene misst