wenn BMW das Kit mit 500Nm verkauft, hat das Getriebe die entsprechenden Reserven. Soweit ich weiß sind nur 1. und 2. Gang begrenzt, keine höheren Gänge.
Beiträge von NoSilentRunning
-
-
- Bis zu 55 kg leichter als der F30 durch Einsatz von Alu, Magnesium und hochfestem Stahl
Ich hätte gedacht da wäre mehr möglich. So schlecht kann der F3x dann ja nicht sein.
-
Da bist du nicht alleine.Ich fahre das MPPSK auch seit längerer Zeit wieder mit standard Abgasanlage.
Der arme Turbolader... Kulanz scheint dir auch nicht so wichtig zu sein, aber darauf wurde hier ja schon mehrfach hingewiesen.
Da man das MPPSK nicht direkt mitbestellen kann bei Kauf (bei Leasing geht's, weil es in der Rate berücksichtigt wird) hoffe ich für deinen Kumpel das beste, aber 'drauf bestehen' wird er nicht können. BMW wird sich zudem einfach auf die geänderte Gesetzeslage berufen...
-
Meine Anlage schlägt auch ab und zu an wenn sie richtig heiß gefahren wurde. Ich muss aber auch nochmal nachziehen, bzw. eigentlich will ich mir von @Staati mal ne gscheitere Lösung als diese Schelle basteln lassen. Leider komme ich gerade nicht dazu. So ne richtige Schelle vom Turbozentrum hätte es mir angetan, müssen mal schauen ob dafür genug Platz ist...
-
Ok, danke. Dann werde ich beim Ölwechsel das mal ansprechen...
-
willkommen im Club @RonG
-
Heißt das der Klimakompressor dreht sich dann immer mit? Beim Beschleunigen wird er nicht mehr abgekoppelt? Oder wie funktioniert das sonst?
-
weil die Trommelbremse gerne Geräusche macht wenn sie nicht ab und an mal beansprucht wird
-
Handbremse mal etwas eingeschliffen?
-
wenn BMW das rausfindet ist natürlich die Gewährleistung und Kulanz auch hinfällig... Potentiell also bei jedem Service...
Warum fährst du nicht einfach im Comfortmodus? Volle Leistung und kein Dröhnen...