wenn der Druckwandler kaputt ist kann der Ladedruck ggfs nicht richtig eingestellt werden, kann also schon sein dass es daran liegt.
Beiträge von NoSilentRunning
-
-
braucht man für die Bestellung nicht die VIN?
-
wenn das MPPSK zum Juli ausläuft, hast du da den Wagen überhaupt schon? Sonst macht es ja eigentlich 0 Unterschied ob opf oder nicht, die Fahrleistungen bleiben ja die selben...
-
Da die Feststellbremse ja praktisch keiner Abnutzung unterliegt empfiehlt es sich diese bei langsamen Geschwindigkeiten (<50 km/h) regelmäßig für 2-300m zu ziehen (mit Gefühl!). So entfernt man den ganzen Rost etc. der sich bildet, und das quietschen sollte dann weg sein.
-
ja mich interessiert halt schon lange wo der Unterschied bei den Lagern liegen soll.
-
Eieiei in Anbetracht der Tatsache dass das Auto doch tausende Kilometer getestet wurde und es hier nicht nur 1 sondern gefühlt jeden 2. B58 betrifft, was hat BMW da nur verbockt?!
Wenn die Kiste die Hälfte gekostet hätte - halb so wild, aber bei diesem Preisschild...
-
Ja, die Stützlager sind natürlich für mehrere Modelle, aber es gibt jeweils eine Version für adaptiv und nicht-adaptiv...
Edit: Also sind die für nicht-adaptiv. Bin gespannt!
-
ich hab grade keinen Teilekatalog zur Hand, sind das die Stützlager für die adaptiven oder für die M-Dämpfer?
-
ich glaube festgestellt zu haben dass häufiger mal die Klima ein und auszuschalten das Problem mindert. Man muss aber warten bis die Magnetkupplung wirklich auskuppelt, das dauert ca. 1 Minute
-
weil sich Otto-Normal-Kunde der nicht in einem Forum wie diesem aktiv ist ist sich am Stammtisch dann ganz groß fühlen kann