und dieser hässliche Gangwahlhebel dazu... Ich fahr doch keine Straßenbahn
Beiträge von NoSilentRunning
-
-
Wer um Gottes Willen hat die Beschreibung zum Wechsel in D verfasst. Rechts ziehen und halten, links ziehen, beides loslassen. Funktioniert ab MJ 2016 (sollte zumindest...)
-
Das ist mir auch neu - soweit mir bekannt Stand der Technik und nicht abstellbar. Hab mich mittlerweile dran gewöhnt aber ohne das Geräusch wäre es natürlich besser. Fällt jetzt im Sommer ( Scheiben unten ) und der Fahrt an Häuserwänden vorbei wieder deutlicher auf .Edit - was bewirkt diese Reibscheibe? - eigentlich verschiebt sie die Bremsscheibe ja nur 0,2mm nach außen - das löst das Problem ?
Keine Ahnung, wenn ich's richtig verstanden habe wird die Bremsscheibe dadurch minimal anders ausgerichtet und das hilft. Zumindest ist mir seit dem Verbau das Geräusch nicht mehr unter gekommen. Im 1erforum wurde da einiges drüber geschrieben...
-
ja, man fragt sich so langsam schon ob man bei der Kundenbetreuung mal Dampf ablassen soll. Waren ja nicht billig die Kisten, und Kinderkrankheiten sollten beim LCI nicht mehr massenhaft auftreten..
-
puma gibt mein
nicht raus hab ich schon mal versucht. Hat er nach 'Reibscheibe' gesucht? Das sollte reichen
-
Das würde mich auch brennend interessieren!
-
stillgelegt mit welcher Begründung? Was sollen die Halter denn machen?
-
Was soll man denn beim MPPSK zurück rüsten? Das ganze Auto zurück geben?! Ist ja nicht illegal das MPPSK zu verbauen, aufgrund welcher Rechtslage soll man denn dann verknackt werden? In dem Beispielen geht's immer um nicht zulässige Maßnahmen (Klappensteuerung nachgerüstet z.B.)
Aber das haben wir schon vor 50 Seiten mal diskutiert...
-
Du hast ja auch keine Möglichkeit auf's MPPSK zu gehen Hendric
Aber @Staati seiner klingt sehr lecker mit der Akra!
-
ne leider nicht, aber mein
wusste am Telefon sofort worum es geht...