Danke für den Hinweis, dann warte ich mal noch ab mit meinem eigenen Termin...
Beiträge von NoSilentRunning
-
-
Für dieses Tickern gibt's eine PUMA Maßnahme. Da wird eine zusätzliche Reibscheibe (0.2mm dick) zwischen Radnabe und Bremsscheibe eingebaut...
-
Achja, kurzes Update zum Thema "Knallen" noch
Für mich neu: Auf der schwäb'schen Ausfahrt am Sonntag hat's auch im 4. Gang bei 80-90km/h ab und zu geknallt im Schubbetrieb. War aber nicht zu steuern sondern absolut zufällig. Wobei wir auch eher im 2. und 3. Gang unterwegs waren, und da waren sich am Ende alle einig knallt das MPPSK doch ganz ordentlich
Beste Situation beim Zwischenstopp: 10. von 11 Fahrzeugen (catless unterwegs) fragt, wer denn im Mittelfeld so einen Rabatz gemacht hat. Mittelfeld antwortet "das kam doch von hinten?"... jaaaa wenn der Pampersbomber (Pos. 11 von 11) Lumpen
sammlerjäger spielt -
Habe Ihn dann abgeholt mit 2,7 Bar vorne und 2,5 Bar hinten
Wer macht denn sowas, wir fahren doch keine Frontkratzer?!
Ich fahre kalt 2.4 vorne und 2.8 hinten. Bei der Ausfahrt am Wochenende ging das dann hoch auf 52° Reifentemperatur, 2.8bar vorne und 3.1bar hinten und war super zum fahren.
-
Wenn ich mich recht erinnere wurde im n54tech über diese minikats auch diskutiert und so richtig funktioniert haben die nie... Mit jb4/mhd hatte es sich dann ja eh erledigt
Klar die 300 Zeller kostet mehr, aber halt nur 1x und man ist fertig. Aber das hatten wir ja schon
-
Tja, ich würde ja einfach ne 300 Zeller DP als "Lösung" empfehlen, aber ich denke das fällt aus... DP Fix ohne zusätzliche Software wird nix...
-
Vielleicht mussten sie auch irgendwas abbauen und haben die Kabel an der Frontschürze nicht wieder eingesteckt?
-
Wie will das Autohaus da 2 Rechnungen draus machen? Das ist 1 Teilenummer...
Und selbst wenn, die Tuningmaßnahme gehört ja zusammen - das Tuning kostet also über 2000€, da hilft's auch nicht das "aufzusplitten". -
vielleicht lags gar nicht am MPPSK sondern es hat sich mit der jährlichen Regional und Haftpflicht/Kaskoanpassung überschnitten?
-
Wichtig ist auch dass man sagt dass sich die Höchstgeschwindigkeit nicht ändert.