wgv hat auch nicht erhöht
Beiträge von NoSilentRunning
-
-
Ich verstehe immer nicht warum es eine 200 Zellen DP sein muss wenn's die 300 Zeller legal gibt. Der Strömungswiderstand ist doch nahezu identisch, und die 'gewonnene Lautstärke' ist praktisch auch gleich...
-
Für den Turbolader ist der niedrigere Gegendruck gut, man kann ein höheres Pi fahren, die Temperatur kommt weiter runter und die Drehzahl sinkt letztendlich für gleiche Verdichterleistung...
-
Frag halt mal nach ob das Auto am Tester hing und ein Update bekommen hat... Die Ausrichtung der Aga beeinflusst auch den Grundton...
-
Im süddeutschen Raum geht man für eine Leistungsmessung meist zu henni Performance nach Esslingen
-
Ok, da habe ich vielleicht noch nicht mit gelesen. In dem Fall wäre ich ca 85km weg von Dir, müsste man echt mal drüber nachdenken sich irgendwo zum Test zu treffen. Muss bald eh mal wieder nach Holzgerlingen, würde sich dann vielleicht anbieten.... Und ich habe es im 2./3. getestet, keine Chance, hatte aber letzte Nacht nochmal mit heißem Motor/Auspuff wie beschrieben bei 72 vom 3. in den 2. geschalten und man könnte meinen etwas macht er, aber nur ganz ganz leise eher n kurzes Zischen als n Knallen... Da muss defintiv was anders sein sonst müsste meiner sicher auch knallen, hab es jetzt ausführlich in Allen Variationen getestet...
Holzgerlingen sind keine 5km bis zu mir...
-
Mein
sucht gerade nach Puma-Maßnahmen oder ob er intern was findet. Bis jetzt wohl keine "offizielle" Lösung... zum Ölwechsel im Mai werde ich verlangen dass *irgendwas* gemacht wird, irgendwelche Neuteile sind ja immer gut
-
Mit südlichem Stuttgart meine ich z.B. Flughafen Stuttgart, und ja meiner knallt
Übrigens, ab 107km/h knallt gar nichts mehr, deswegen schreibe ich auch immer 2./3. Gang! Im 4. ist man mit der passenden Drehzahl bereits zu schnell! Nur mal so am Rande...
Mein MPPSK wurde nach 200km verbaut, und hat von Anfang an geknallt... habe ich aber auch schon mehrfach geschrieben
-
Raum südliches Stuttgart wüsste ich jemanden...
-
Da braucht man nicht probieren - 80 km/h Startgeschwindigkeit im 3. Gang, bei 72km/h in den 2. zurückschalten, fertig.