Deinem VTG zuliebe sollte da auch nicht mehr draugepackt werden. Kumpel mitm M135i hat durch über 600nm mittlerweile das zweite VTG drin
Ich dachte es ist schon das 3. drin beim ... ?
Deinem VTG zuliebe sollte da auch nicht mehr draugepackt werden. Kumpel mitm M135i hat durch über 600nm mittlerweile das zweite VTG drin
Ich dachte es ist schon das 3. drin beim ... ?
Ich nicht, aber Staati im Forum weiß was er tut
Innenrohr bis zur Schweißnaht gekürzt, dann Konus (geschweißt) auf 90mm
Alternativ auf eine andere Reifenbreite gehen? 235/40/19 ? vllt gibt's da den hankook
Dann besser nicht über 4500 U/min drehen, da gehen die Klappen nämlich auf um den Motor zu entlasten...
Auf die Gefahr hin als Miesepeter dazustehen: Bremsen gehören in fachmännische Hände. Wenn man schon nicht weiß welchen Scheibendurchmesser man fährt, sollte man vielleicht lieber den Profi ranlassen?
1. Problem" Da sich die Höchstgeschwindigkeit nicht ändert war's meiner Versicherung egal, hat nicht mal Aufpreis gekostet...
"2. Problem" Klappen müssen bei Zündung aus offen sein, wenn nicht stimmt was nicht...
Die akrapovic EG ist leider das Papier nicht wert auf dem sie steht, gilt nicht in Kombination mit anderen Auspuffanlagen (also nur Serie)
Und auf den Unterschied uneingeschränkte BMW Gewährleistung und stark eingeschränkte Schnitzergarantie wurde ja auch schon oft genug hingewiesen...
Ich glaub die Rede war von dem Roten Steg, nicht dem silbernen