320d LCI, also M47D20TÜ mit 150PS
Beiträge von NoSilentRunning
-
-
Im Durchschnitt passt das dann wieder, hatte bei 110tkm schon den 3. drin... trotz Warm/Kaltfahren
-
Bestätige dass ich auch keine Klima planen kann. Ortung geht, sind aber auch nur 400m gerade
-
Solange der Turbo "nur" pfeifft sind in meinen Augen keine Folgeschäden zu erwarten. Ggfs in den Ansaugtrakt gelangtes Öl kommt auch über die KGE dort hin (und versifft alles, aber das ist ein anderes Problem
). Wenn sich der Turbo komplett zerlegt HÄTTE, DANN wäre deutlich mehr Aufwand nötig gewesen... ansonsten geht ein Turbo halt kaputt, aber da das Bolt-On ist ist es - solange es einen nichts kostet
- nur der Aufwand den man mit der Reparatur hat, mehr nicht
-
Ähnliche Geräusche?
Ich habe 5 Jahre/200tkm Garantieverlängerung... mein Händler wird mich noch oft sehen wenn das so weiter geht. Haben sich die 1000€ dann wenigstens "gelohnt"...
-
Mir eigentlich egal, könnte auch von der Bremse kommen, sowas darf aber nicht sein
-
nein die passen nur in 1 Position. Die Originalblenden vom Serientopf passen nur nicht, die wären zu kurz.
-
-
Zu kurz wäre mir jetzt aber neu... Es sei denn sie haben die Original Blenden verwenden wollen, das passt dann natürlich nicht mehr...
-
Mal wieder was neues von mir
KM-Stand derzeit: 18tkm - das heißt seit über 50% meiner gefahrenen Kilometer habe ich dieses kack Problem
Bin neulich mit geöffneten Fenstern gefahren um dem Sound zu lauschen... habe leider im Kreisverkehr dann mehr "Sound" gehabt als gewollt:
Ist übrigens egal ob rechts oder links rum... bin ja mal gespannt was mein
dazu sagt